ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Die Abschaltung bei Simyo wird auf jeden Fall funktionieren, vermutlich wieder sehr zeitnah.

Gruß Corrado aus HH

• Ich portiere grade eine Nummer von blau.de zu Fyve.

Verzichtserklärung und Geld sind bei denen angekommen, die Anfrage wurde von Fyve am Samstag Abend bzw wahrscheinlich dann erst am Montag gestellt. Bis jetzt wartet Fyve auf blau. Kann es wirklich sein, dass blau eine Woche für die Antwort braucht? Ich bin 2-3 Tage gewöhnt. Zumal bei der ersten Anfrage innerhalb von 48 Stunden eine Fehlermeldung kam, bei der zweiten, jetzigen Anfrage dauert es ja ziemlich lange..

Ich habe weder Guthaben bei blau noch Lust, das Netz weiter zu ertragen und ggf bald eine neue Surfflat (3. Mai) bei blau zu buchen..

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

• Mehr Daten wäre Top :top: 3GB oder 5GB zu fairen preisen und ab gehts :)

• Zitat

Ich portiere grade eine Nummer von blau.de zu Fyve.

Ich habe meine Nummer ebenfalls von blau.de portiert, allerdings zu Edeka Mobil. Am 18.04. hat Edeka die Anfrage an blau.de gestellt und am 19.04. wurde mit mitgeteilt, dass die Nummer zum 27.04. gegen 00:00:00 freigeschaltet werden wird. In etwa einer Stunde weiß ich dann mehr. :D

Die Anfrage hat also einen Tag gedauert.

Zitat

Mehr Daten wäre Top 3GB oder 5GB zu fairen preisen und ab gehts

Mir reichte schon die Smart-Option L von blau.de für 19,90 €. :)

• Zitat

Original geschrieben von alexandersp
    Ich habe meine Nummer ebenfalls von blau.de portiert, allerdings zu Edeka Mobil.

Bekommt man von Edekamobil eigentlich noch 2 SIM Karten (1 x Micro und 1 x normale SIM) bei der Portierung? Wie viele Karten gibt es bei Fyve?

• Zitat

ekommt man von Edekamobil eigentlich noch 2 SIM Karten (1 x Micro und 1 x normale SIM) bei der Portierung?

Ich habe eine Karte bekommen, die jedoch beide beinhaltete. :) Also die Micro-SIM ließ sich aus der normalen brechen.

• Zitat

Original geschrieben von alexandersp
    Mir reichte schon die Smart-Option L von blau.de für 19,90 €. :)

Mmhh, hat blau.de regional unterschiedliche Preise?

Hier in Bayern zahle ich für das Paket nur EUR 16,90 :D

SCNR,
    hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!