ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Wirklich günstig war Fyve nie. Aber zum Beispiel flexibel. Gegen die neuen All-Net-Flats im Bereich von 20 € wird's natürlich eng.

Zitat

Original geschrieben von Norbert23
    Es gibt ja schon Anbieter, wo man für 10.- Euro im Monat eine 500er Flat incl. 100 Minuten und 100 SMS im D2-Netz bekommt. Ohne Bindung.

Wo gibt's denn so was? Jedenfalls nicht bei Drillisch, falls du dich auf den verlinkten Artikel beziehst. Bei Vodafone gibt es bei den Drillischtarifen ohne Aufpreis immer 200 MB inklusive, nur im o2-Netz sind es 500 MB.

• Wird maxxim nicht im Vodafone-Netz realisiert? Da bekommt man 500 MB.

o namorico
    -------------------------------------

• Nein, die MaxxFree-Tarife laufen im o2-Netz. Lediglich der 8 Cent Smart läuft bei Vodafone, und da gibt es dann wiederum nur die üblichen 200 MB und 1 GB als Option.

• Ich habe eine Nummer zu Fyve portiert und wollte mal mitteilen, dass man nicht wie hier bekannt, 2 SimKarten bei Portierung erhält, sondern inzwischen so eine SIM-in-SIM, wo die Kleine in der Großen steckt und die man rausbrechen muss.
    Hier wurde ja immer von 2 SimKarten bei Portierung berichtet.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Danke aber das ist bekannt, hierzu gab es Mitte Februar bereits entsprechende Berichte: Klick

okay hatte das leider nicht verfolgt und ich sah, dass prepaid-wiki nach wie vor von dieser TwinCard spricht

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Nein, die Twincard ist jetzt tatsächlich leider nicht mehr ein Vorteil von FYVE.

Übrigens:

Zitat

Liebe FYVE Fans,
    endlich ist es soweit – der neue MyFYVE Bereich ist in der Beta-Version verfügbar. Ihr könnt ab sofort sehen, wie lange eure Pakete noch laufen und euch die verbrauchten MB/Minuten/SMS anzeigen lassen. Eure Tarifpakete könnt ihr in Echtzeit buchen oder deaktivieren und Vodafone Guthabenkarten nun auch online einlösen. Danke für eure Geduld! Euer FYVE-Team

Quelle: Facebook

Gruß Corrado aus HH

• Bin schon gespannt, wann FYVE auch eine Allnet-Flat für 19,90 oder 24,90 anbietet - ähnlich wie simyo und blau. Und vor allem interessiert mich, ob es Postpaid oder Prepaid werden wird. :cool:

• Ich habe mich jetzt entschieden von simyo zu fyve zu wechseln und bin gespannt ob die Rufnummern-Portierung und die Aktivierung der neuen Sim problemlos funktionieren wird. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!