ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Hat schon jemand seine Nummer von FYVE wegportiert?
    Ist es üblich, dass es bei einer Portierung zu Verzögerungen kommt?

Habe aktuell den Fall, dass es hier wohl Schwierigkeiten gibt beim Abgleich der Kundendaten.
    Hatte schon mal jemand diesen Fall?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ist es üblich, dass es bei einer Portierung zu Verzögerungen kommt?

Ich kenne nur die unüblichen (aber durch AGB angesicherte) 30 Tage Wartezeit.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Jap, mit den neuen Optionen ist tethering erlaubt :)

Funktioniert mit dem iPhone aber trotzdem nicht, auch wenn congstar es nicht zugeben möchte.

• Was, wie wir bereits festgestellt haben, wohl eher an Deinem iPhone liegen dürfte. ;)

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Ich kenne nur die unüblichen (aber durch AGB angesicherte) 30 Tage Wartezeit.

Die Nummer ist bereits sehr mehreren Tagen "frei", die Kündigungsfrist 30 Tage ist durch.
    Rufnummer liegt bei VF, aber die Kundendaten liegen bei FYVE. Was wohl bei der bereits eingeleiteten Portierung durch den neuen Anbieter zu Komplikationen führt.
    Ist jetzt natürlich etwas unschön.

Hat schon mal jemand von FYVE wegportiert und ebenfalls sowas erlebt?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Was, wie wir bereits festgestellt haben, wohl eher an Deinem iPhone liegen dürfte. ;)

Was ich nicht glaube, denn mit einer O2 Karte geht es ohne Probleme :rolleyes:

• SIM zerschneiden

Ich hab noch ne normale Fyve-SIM hier rumliegen, würd sie gern zur Micro-SIM zuschneiden und ins iPad packen. Wenn ich aber nach dieser Anleitung http://www.fyve.de/downloads/FYVE_SIM_zur_MicroSIM.pdf Vorgehen würde, würd ich auf jeden Fall den Chip beschädigen,da dieser ziemlich am Rand angebracht ist. Und der soll ja anscheinend auf keinen Fall beschädigt werden, wies in der Anleitung steht.

• Dann kauf Dir doch dieses Gerät hier: Link: Amazon oder veranlasse einen Kartentausch bei FYVE.

Eine minimale Beschädigung ist aber in der Regel kein Problem.

Gruß Corrado aus HH

• Aber auch damit würd ich ja mindestens 1mm vom Chip abschneiden.

Kartentausch würd mir nicht weiterhelfen. Hab damals nach Rufnummernportierung eine normale und eine Micro bekommen, die Micro steckt im iPhone, würd jetzt halt gern zusätzlich eine Micro fürs iPad haben. Ich weiß, gleichzeitig geht eh nicht, aber so kann ich mir zumindest das ewige rein raus sparen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!