ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Ich dachte nach 150mb wird der Internet Zugang gesperrt. Das sagt auch die Sms die ich von Fyve bekam nachdem das Volumen aufgebraucht war.
    Trotzdem kann ich ohne Probleme weiter surfen. Vom Guthaben wird auch nichts abgezogen bisher.

Mittlerweile funktioniert das anscheinend. Bei 80% kam eine Warn-SMS. Dann munter weiter gesurft. Irgendwann war der Internetzugang tot und rund zwei Minuten später kam dann eine SMS, dass das Inklusivvolumen aufgebraucht sei.

• Hallo,
    habe heute meine Kündigung an Congstar geschickt und warte jetzt auf den Termin, wann ich die Nummer portieren möchte.

Gibt es hier jemanden, der mich bei Fyve werben möchte? Ich meine, dass dann beide Personen 5€ bekommen?!

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Warum von Congstar zu FYVE?

Weil 3G technisch das Vodafone Netz besser ausgebaut ist und ich gerne Tethering machen möchte.

Außerdem finde ich es gut, dass sich das Konto wieder auflädt, wenn man unter einem Betrag xyz ist. Kannte ich so von Blau - bei COngstar leider nicht möglich.

Ansonsten denke ich, es ist beides identisch!

P.S.: Genügend PNs zwecks Freundschaftswerbung sind eingegangen.

• Ich habe von Congstar und Fyve eine Karte und ich muss auch sagen, Internet ist mit Fyve bei mir deutlich! schneller. Congstar ca. 2,5 Mbit, Fyve 7 Mbit, das ist ein Unterschied den man merkt.

• Pauschal kann man das nicht sagen. Mit congstar bekomme ich in Berlin ca. 6 Mbit/s mit Vodafone um die 2 Mbit.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von red_religion
    und ich gerne Tethering machen möchte.

Das darf man bei Congstar doch mittlerweile auch?

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ob das man darf, weiß ich nicht, aber das geht.

Jap, mit den neuen Optionen ist tethering erlaubt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!