ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Ich habe mein Datenvolumen aufgebraucht und habe nun erneut die XL Flatrate gebucht (vor ca. 10 Minuten). Doch leider kam noch keine Bestätigungs "SMS" und die Flatrate ist auch noch nicht aktiv.


    Ist nicht das erste mal das es bei mir länger dauert, das letzte mal musste ich ein paar Stunden warten.


    Ist das bei euch auch so?

  • Hallo,
    ich habe mir bei Vodafone ein iPhone 4s mit Schubladenvertrag besorgt. Ich möchte das Smartphone mit Fyve "betreiben".


    Aktuell bin ich bei Congstar und habe eine normale SIM Karte. Wenn ich jetzt meine Nummer mitnehme, bekomme ich dann direkt eine Micro SIM für das iPhone?


    Ich frage deshalb, weil es ja sein kann, dass das iPhone nicht so schnell geliefert wird und ich dann eine Micro-SIM mit meiner Nummer habe, aber diese nicht in meinem aktuellen Handy benutzen kann.


    Wie lange dauert die Portierung von Congstar Prepaid zu Fyve in etwa?

  • Zitat

    Original geschrieben von platte
    Dann kaufst du dir bei MM einen Micro-SIM-Adapter und gut. Kostet so um die 5 €.


    Bei Amazon sogar nur 1,50 €

  • Außerdem bekommt man eh beide Kartenformate. Seit neusten wohl eine Karte und man bricht das entsprechende Format heraus, welches man braucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Außerdem bekommt man eh beide Kartenformate. Seit neusten wohl eine Karte und man bricht das entsprechende Format heraus, welches man braucht.


    jep, genauso ist das!

  • Geilo.
    dann wird es Fyve werden.


    Jetzt brauche ich nur noch einen günstigen Zeitpunkt, um von Congstar "ohne Ausfall" zu wechseln.

  • Zitat

    Original geschrieben von red_religion
    dann wird es Fyve werden.


    Sehr gut, da kann man nicht viel falsch machen. Wenn Du später eine MicroSIM benötigst, sollte Du beim Bestellvorgang auf jeden Fall eine bestellen - nicht dass FYVE zwischendurch auch die Kombi-Simkarte abschaffen sollte.

    Gruß Corrado aus HH

  • Danke für den Hinweis.


    Werde mir jetzt erst einmal meine Congstar SIM Karte ins Micro Sim Format fürs iPhone schneiden, und dann die Portierung nach Ostern in Angriff nehmen.


    Vielleicht gibt es dann ja noch ein besonders gutes Angebot. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!