ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Die TwinCard bei FYVE war/ist auch kein Tarifangebot was geplant ist, sondern eher ein Bug im Herstellungsprozess.
    Aber ich kann dich sehr gut verstehen. Die Twincard ist schon eine feine Sache, noch dazu bei einem Discounter für Null Kosten. :top:

Ich werde am Montag mal bei Fyve anrufen und fragen ob man die Twincard vielleicht noch extra bestellen kann. Ich würde die Twincard auch nicht gerade als Bug bezeichnen. Die Twincard war schon früher immer ein Vorteil bei Vodafone.

LG

• Zitat

Original geschrieben von Maloja
    Ich werde am Montag mal bei Fyve anrufen und fragen ob man die Twincard vielleicht noch extra bestellen kann. Ich würde die Twincard auch nicht gerade als Bug bezeichnen. Die Twincard war schon früher immer ein Vorteil bei Vodafone.

LG

So, ich habe heute mit der Fyve Hotline telefoniert. Dort wurde mir leider auch telefonisch bestätigt, dass Fyve seit dem 01.02.2012 kein Twincard mehr verschickt.

Ich warte jetzt noch auf die Antwort einer E-Mail Anfrage diesbezüglich, wenn mir dort auch bestätigt wird, dass es keine Twincard mehr bei Fyve gibt, ist und bleibt Fyve für mich nicht interessant genug.

• Ich habe zwar eine Twincard, nutze die aber fast gar nicht. Eine gleichzeitige Nutzung ist ohnehin ausgeschlossen und somit besteht leider immer die Gefahr, dass Anrufe und SMS gerade da ankommen, wo ich sie nicht haben will. Vodafone Twincard

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Ich habe zwar eine Twincard, nutze die aber fast gar nicht. Eine gleichzeitige Nutzung ist ohnehin ausgeschlossen und somit besteht leider immer die Gefahr, dass Anrufe und SMS gerade da ankommen, wo ich sie nicht haben will. Vodafone Twincard

Es sollte doch wirklich jeder in der Lage sein, jeweils ein Handy immer auszuschalten. Das ist doch dass geringste Problem.

• Ich habe heute Morgen eine SMS bekommen, dass 80% meines Inklusivvolumens aufgebraucht seien. Ich habe das Viel-Surfer-Paket gebucht und laut 3G Watchdog gerade mal 42 MB verbraucht. Das scheint mir auch absolut realistisch zu sein, da ich fast nur über WLAN ins Netz gehe.

Was habt ihr für Erfahrungen mit der Genauigkeit der Abrechnung der Datenpakete bei FYVE?

• Ja, im Grunde genommen läuft es gut, wobei Genauigkeit bisher ja nur beim Vielsurfer-Paket relevant war.

Die Warn-SMS scheint auch neu zu sein, denn bisher gab es nur eine verspätete SMS nach Abschaltung des Internetzugangs.

Gruß Corrado aus HH

• Anfangs wurde das Vielsurferpaket bei mir sehr großzügig gehandhabt, es wurde einmal sogar sehr viel mehr Traffic als 150 mb zugelassen. Inzwischen scheint genauer abgerechnet zu werden, aber es stimmt meist mit meinen Benutzerdaten in den Einstellungen des iPhone überein.

• Danke für die Info, dann will ich Eure Erfahrungen mal im Forum an geeignete Stellen übernehmen.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von HerrJ
    Ich habe heute Morgen eine SMS bekommen, dass 80% meines Inklusivvolumens aufgebraucht seien. Ich habe das Viel-Surfer-Paket gebucht und laut 3G Watchdog gerade mal 42 MB verbraucht. Das scheint mir auch absolut realistisch zu sein, da ich fast nur über WLAN ins Netz gehe.

Legt ihr vielleicht einen unterschiedlichen Abrechnungszeitraum zu Grunde? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!