ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Wer hat denn die Tage zu FYVE portiert? Man hört, es gibt keine Twincards mehr, sondern lediglich eine sog. Kombi-SIM-Karte.

    Gruß Corrado aus HH

  • Erfahre ich die Tage, ein Arbeitskollege hat am Freitag das Formular ausgefüllt.

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Wer hat denn die Tage zu FYVE portiert? Man hört, es gibt keine Twincards mehr, sondern lediglich eine sog. Kombi-SIM-Karte.


    Was wäre denn der Unterschied? Ich bin da etwas unbedarft *g* und plane sogar die Tage zu fyve zu wechseln....

  • Zitat

    Original geschrieben von lachesis
    Was wäre denn der Unterschied? Ich bin da etwas unbedarft *g* und plane sogar die Tage zu fyve zu wechseln....


    Twin-card: Es gibt zwei SIM-Karten, eine "normale" mini-SIM, eine micro-SIM.


    Interessant ist das deshalb, weil beide Karten getrennt genutzt werden, zwar nicht gleichzeitig, wer aber zwei Handys nutzt, der braucht die SIM-Karte nicht wechseln.


    Combi-SIM ist dagegen nur eine Micro-SIM im mini-SIM-Adaper, sprich eine Karte.

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Wer hat denn die Tage zu FYVE portiert? Man hört, es gibt keine Twincards mehr, sondern lediglich eine sog. Kombi-SIM-Karte.



    Ich habe zum 01.02.12 von Pennymobil zu FYVE portiert und 2 Karten erhalten.Plus 26,- € Guthaben.


    Gruß

  • mal ne Frage zum Speed, ich habe das 500MB gebucht, trotzdem ist bei max. 383kbits schluss.
    Eine andere Karte die im VF Netz funkt bekommt bis zu 6000kbits.

  • Hallo!
    Ich habe ebenfalls zum 1.2. portiert und auch 2 Karten erhalten :) .Bei mir war ebenfalls das Guthaben von 25 Euronen sofort drauf :top: .
    Alles in allem ist das super gelaufen mit der Portierung und ich bereue es nicht von Simyo zu Fyve gewechselt zu haben.
    Das mobile Internet ist dann doch eine ganz andere Hausnummer bei Fyve ,als bei Simyo.

  • Drosselung beim Upload im Viel-Surfer-Paket?


    Das Viel-Surfer-Paket für 5 Euro ist ja bekanntlich auf 384 kbit/s beschränkt. Wie schaut es beim Upload aus? Hat man da auch die 384 zur Verfügung oder wird noch stärker (wie bei Telekom Prepaid) auf 32 kbit/s gedrosselt?


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!