Es ist wirklich kein Problem, beispielsweise beim 3G Watchdog 500 MB Volumen einzugeben.
Gruss,
John
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist wirklich kein Problem, beispielsweise beim 3G Watchdog 500 MB Volumen einzugeben.
Gruss,
John
Hallo zusammen,
ich möchte meine Nummer von Simyo zu Fyve portieren.
Da es meine erste Portierung ist, wollte ich nochmal wissen, was ich alles erledigen muß.
1. Diese Verzichtserklärung, ist das ein Dokument von Simyo? Weil ich kann auf der Seite nichts finden, da gibt es nur Anleitungen von um seine Rufnummer zu Simyo zu portieren.
2. Wenn ich diese Verzichtserklärung am Montag verschicke, wann muß ich dann die Fyve-Karte bestellen, direkt danach?
Danke im voraus und schönen Sonntag!
Hallo Porsche911,
Formular findet sich hier:
Ausfüllen und an die im Formular angegebene Nummer faxen. Es soll dann eine Bestätigung von simyo kommen (per E-Mail oder Fax). Wenn man die hat, kann man bei fyve die Bestellung auslösen.
Gruß
Lisa
Vielen Dank!
Was passiert eigentlich mit dem Restguthaben, das nach der Portierung noch auf der Simyo-Karte ist? Ist das einfach weg?
Hallo Porsche911,
kannst Du Dir auszahlen lassen, steht auch in den FAQ:
Wann kann ich mein Restguthaben auszahlen lassen
Gruß
Lisa
Ah vielen Dank!
Ich bin irgendwie zu blöd die Seite zu bedienen
Solange du noch deinen Porsche bedienen kannst, ist alles halb so wild.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Solange du noch deinen Porsche bedienen kannst, ist alles halb so wild.
Haha da kannst du dir sicher sein
Da sind wir uns sicher.
Nochmal zu meiner Frage auf der letzten Seite:
Weiß vielleicht jemand, ob es problemlos möglich ist, die Gebühr für eine ausgehende Portierung durch Guthaben, das AUSSCHLIESSLICH aus Startguthaben und Guthaben für eine eingehende Portierung stammt, zu bestreiten? Ich beabsichtige bei Fyve zu kündigen, möchte auch gerne meine Nummer mitnehmen, allerdings wurde von dem aktuell ca. 35,00 € Guthaben noch kein einziger Cent von mir selber aktiv aufgeladen. Wird das so wohl akzeptiert? Oder muss ich jetzt erst noch 25,00 € extra aufladen für die anstehende Portierungsgebühr?
Vielleicht weiß ja jemand was ... Gerne auch per PN.
Danke schon mal im Voraus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!