ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Mailboxbenachrichtigung vs. Anrufinfo per SMS

Hallo,

beim Rechierchieren u.a. hier

SMS-Info

ist mir aufgefallen, dass ich zunächst nicht zwischen Mailboxbenachrichtigung per SMS und Anrufinfo per SMS unterschieden habe. In diesem Beitrag (auf Seite 2) scheint das geklärt zu werden:

SMS-Benachrihtigungen über verpasste Anrufe bei fyve
    Beachte dort #14 und #18!

Darf ich daraus folgern, dass man sowieso eine (kostenlose) SMS-Benachrichtigung erhält, sofern die Mailbox aktiv ist?

Die Anrufinfo per SMS bräuchte man dann nur, falls man die Mailbox deaktiviert? Kann das mal bitte jemand, der fyve bereits nutzt, bestätigen?!

Dann würde es ja reichen, die Mailbox aktiv zu lassen, um beim Wiedereinschalten des Handys eine SMS zu erhalten. In dem Fall bräuchte man gar keine extra (kostenpflichtige) Rufumleitung. Sehe ich das jetzt so richtig?

Gruß
    Lisa

• Du hast schnell vergessen ;)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Weiß jemand, ob man Startguthaben und Gutschrift für eine eingehende Portierung auch z. B. für eine ausgehende Portierung nutzen kann? Ich habe auf meiner FYVE-Karte aktuell noch ein Guthaben von 36 €, allerdings nicht wirklich Verwendung für die Karte. Könnte ich das Geld irgendwie raus bekommen oder zumindest anderweitig sinnvoll nutzen? Die Karte könnte ich im Grunde auch kündigen, wenn ich dann allerdings erst noch wieder 25 € aufladen müsste, um die Portierung davon zu bestreiten, wäre es natürlich blöd. Dann könnte ich die Nummer, die nicht meine aktuelle Hauptnummer ist, die ich aber gerne noch behalten würde, weil sehr eingängig, ja besser dort "geparkt" lassen.

• Zitat

Original geschrieben von derAndy
    Gibt es eine App, die die Kostenkontrolle und das Datenvolumen für Fyve anzeigen kann?

Naja, für Android z. B. gibt es doch eine ganze Reihe von Apps, die den Datentraffic und die vertelefonierten Minuten mitloggen und aufbereitet anzeigen können. Ist natürlich nicht konkret auf FYVE zugeschnitten, aber dann muss man eben die entsprechenden Tarifdetails in der universellen App hinterlegen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!