ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Und da Vodafone ja in den letzten Jahren so viel Werbung gemacht hat für das Netz, wissen die meisten nicht einmal, dass die Telekom gut ist.

Kommt wohl stark auf das Umfeld an. Hier ist es so, dass viele (schon seit Jahren) bei der Telekom sind und dabei nicht mal ihren Tarif kennen, geschweige den Minutenpreis.

Ich bin erst seit kurzem von einer E-Plus-Prepaidkarte zu FYVE gewechselt. Das war auf jeden Fall schon mal geschwindigkeitstechnisch ein großer Sprung. Da Vodafone aber hier und da doch noch auf GPRS zurückfällt (besonders bei mir zu Hause - da ist zwar dank WLAN eigentlich egal, hinterlässt aber trotzdem einen faden Beigeschmack), werde ich mir mal die Angebote von Congstar genauer anschauen. Dafür kann aber natürlich FYVE nichts, das ist den Mutterkonzernen zuzuschreiben. :)

• Hängst du an der Rufnummer? Wenn nicht, dann nimm einfach eine andere Nummer von FYVE.

Zitat

Viele warten ja schon sehnsüchtigst auf eine App oder mobile Lösung für MyFYVE.

Volle Zustimmung. :top: ;)
    Eine App zum Verwalten des Accounts ist längst überfällig, da wohl die Mehrzahl der Kunden ein Smartphone nutzen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hängst du an der Rufnummer? Wenn nicht, dann nimm einfach eine andere Nummer von FYVE.

Volle Zustimmung. :top: ;)
    Eine App zum Verwalten des Accounts ist längst überfällig, da wohl die Mehrzahl der Kunden ein Smartphone nutzen.

Zum Ersten:

Jein. Also nachdem ich jedem meine neue Nummer wegen dem o2-Vertrag gegeben hatte, wechselte ich zu blau, weil die wenigstens GSM-mäßig hier gut versorgen, was ich von o2 nicht behaupten konnte. Und 2 Nummern waren schon schwer unter die Leute zu bringen. Eine dritte innerhalb von 2 Monaten möchte ich jetzt niemandem mehr zutrauen :D

Zum Zweiten:

Das ist wirklich eine Sache, die man sich wünschen kann!

• Auch auf die Gefahr hin, dass das hier nicht reinpasst: Wenn ich weg von Fyve will und meine Rufnummer mitnehmen will ... 1.) geht das? 2.) was kostet das? 3.) an wen muss man sich diesbezüglich wenden (Fyve/Vodafone)?

• 1) ja - 30 Tage Wartezeit (vgl. AGB von Vodafone), ggf. auch schneller
    2) 24,95 EUR (siehe Preisliste)
    3) FYVE (die Kundenbetreuung)

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    1) ja - 30 Tage Wartezeit (vgl. AGB von Vodafone), ggf. auch schneller
    2) 24,95 EUR (siehe Preisliste)
    3) FYVE (die Kundenbetreuung)

vielen Dank :top:

• Hallo,

bin seit Anfang des Jahres auch bei fyve. Nutze die Karte im Iphone 4.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass mit meiner Internetverbindung was nicht stimmt. Es kommt immer wieder zu Abbrüchen oder extrem langen Wartezeiten beim laden einer Seite, obwohl 3G im Display steht.
    Eine Kollegin mit original Vodafone Karte hat diese Probleme nicht.

Nun hab ich die Karte noch nicht in einem anderen Telefon probiert, oder in meinem iPhone eine andere, aber da die Probleme erst seit dem Wechsel zu five auftauchen denke ich, dass es nicht am Telefon liegt.

Hat solche Probleme aktuell noch wer?

Würde mich über Erfahrungswerte freuen.

P.S.. hab die Hotline angerufen, das Surfpaket mit 500 MB und 7,2 MBit´s ist aktiv. Es sollte also voller Speed vorhanden sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!