ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Na, dann wird FYVE wohl schnell mal sein System aktualisieren müssen. Machen die ja auch gelegentlich bei den Betreibern ...

    Gruß Corrado aus HH

  • Na, dann wird FYVE wohl schnell mal sein System aktualisieren müssen. Machen die ja auch gelegentlich bei den Betreibern ...

    Gruß Corrado aus HH

  • Hallo,


    ich wollte auch demnächst zu Fyve wechseln.
    Hab meinen derzeitigen Vodafone Vertrag schon vor 2 Monate gekündigt um er läuft nächstes Monat aus.
    Jetzt möchte ich meine Rufnummer zu Fyve mitnehmen.
    Wie gehe ich jetzt genau vor?
    Der Support schrieb mit was von einer Verzichtserklärung, die aber nur bei Prepaid zur Anwendung kommt?!?
    Wie muss ich jetzt bei der Bestellung vorgehen um meine Rufnummer zu Fyve mitzunehmen?
    Danke!

  • Danke johnk für den Link.
    War etwas verwirrt wegen der Verzichtserklärung, dass bei einem Vertrag->Prepaid Wechsel dann evtl. die Kündigungsbestätigung mitzuschicken ist.

  • Hab gerade gelesen, dass die Konkurrenz von Congstar mächtig Gas gibt. Ab Februar ist dort z.B. 'ne 500 MB Flat zu haben, die den gleichen Speed bietet wie Fyve und sogar noch ein paar Cent weniger kostet. Denke mal, da kommt wieder Bewegung in den Markt und Fyve wird nachlegen. Das ist nur gut für uns. Bei Fyve ist m.E. preislich eh zu lange nix passiert. Die müssen mal von den 9 Cent runter kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Na, dann wird FYVE wohl schnell mal sein System aktualisieren müssen. Machen die ja auch gelegentlich bei den Betreibern ...


    Ich hoffe auch! Denn ich möchte nicht länger mit GPRS und EDGE surfen, als es sein muss ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoogi
    Hab gerade gelesen, dass die Konkurrenz von Congstar mächtig Gas gibt. Ab Februar ist dort z.B. 'ne 500 MB Flat zu haben, die den gleichen Speed bietet wie Fyve und sogar noch ein paar Cent weniger kostet. Denke mal, da kommt wieder Bewegung in den Markt und Fyve wird nachlegen. Das ist nur gut für uns. Bei Fyve ist m.E. preislich eh zu lange nix passiert. Die müssen mal von den 9 Cent runter kommen.


    Wieso sollten sie?


    Im Vodafone-Netz bieten sie doch ein super Angebot mit 3 Surfpaketen, einer SMS-Flat, 2 Minuten-Paketen und dem 9ct Tarif. Fonic zB bietet EINE Surfflat.
    Und die 9ct werden bleiben, solange kein anderer Anbieter runtergeht. Das müsste dann aber einer von den großen (congstar,blau/simyo,Fonic) sein..


    Fürs Vodafone-Netz gibt es m.E. kein besseres Angebot, außer bei Vodafone selbst, sofern man das möchte. Denn Fyve bietet Facebook-Service und hat eine Hotline, die sehr gute Erreichbarkeit und einen guten Service bietet. Die Webseite ist übersichtlich und es gibt nicht mehr Preisfallen, als bei anderen Anbietern auch.


    Und zu congstar: Es wird auch langsam Zeit, dass die den Speed und die Leistung erhöhen. Ich glaube aber, dass nicht viele wechseln werden, da es in den anderen 3 Netzen so viele Anbieter gibt und meistens nciht die Telekom soviel besser ist, als das es sich lohnen würde, zu wechseln.

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    Wieso sollten sie?


    Im Vodafone-Netz bieten sie doch ein super Angebot mit 3 Surfpaketen, einer SMS-Flat, 2 Minuten-Paketen und dem 9ct Tarif. Fonic zB bietet EINE Surfflat.
    Und die 9ct werden bleiben, solange kein anderer Anbieter runtergeht. Das müsste dann aber einer von den großen (congstar,blau/simyo,Fonic) sein..


    Fürs Vodafone-Netz gibt es m.E. kein besseres Angebot, außer bei Vodafone selbst, sofern man das möchte. Denn Fyve bietet Facebook-Service und hat eine Hotline, die sehr gute Erreichbarkeit und einen guten Service bietet. Die Webseite ist übersichtlich und es gibt nicht mehr Preisfallen, als bei anderen Anbietern auch.

    Stimmt!
    Und ein weiteres Plus von FYVE nicht zu vergessen, die TwinCard bei Nummernportierung. Bei welchem 9-Cent-Discounter bekommt man die ausser bei FYVE?
    Ich würde sagen, das beste Gesamtpaket der Prepaid Discounter bietet derzeit FYVE.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!