ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Hallo,


    kann mir einer sagen, wie zuverlässig eine Portierung von O2 nach Fyve funktioniert. Ich habe nur ein Monat Kündigungsfrist.


    Wie schaut es bei Fonic zu Fyve?

  • Aufladen über Handytankstelle der Amazon-Kreditkarte


    Hallo,


    ich habe zwar den Thread durchsucht, aber nichts gefunden. Hat zufällig schon mal jemand ausprobiert, fyve in der Handytankstelle der Amazon-Kreditkarte aufzuladen?


    In der Handytankstelle steht, es gingen nur die Prepaid-Karten der Netzbetreiber. Nun sehe ich auf der fyve-Seite die Callnow-Vouchers, weswegen ich jetzt auf die Idee komme.


    Grund ist natürlich: Beim Aufladen dort gibt es 5% Rabatt.


    Gruß
    Lisa

  • Hallo,


    habe ne Fyve-Karte, will nen Vodafone-Vertrag und meine Rufnummer behalten.


    Frage:


    Wird dies behandelt (= provisioniert) wie ein Wechsel von CallYa (weil der Fyve-Vertrag ja auch direkt mit Vodafone besteht)


    oder


    wie ein Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme von nem Fremdanbieter?

  • Re: Aufladen über Handytankstelle der Amazon-Kreditkarte


    Zitat

    Original geschrieben von lisari
    Hat zufällig schon mal jemand ausprobiert, fyve in der Handytankstelle der Amazon-Kreditkarte aufzuladen?


    Ja, das geht problemlos. Mache ich immer und bekomme 5% erstattet!

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

  • Hallo zusammen,


    heute war die Portierung, Karte lag gestern in der Post, hat also alles reibungslos funktioniert.
    Eine Frage hätte ich noch, zu Beginn ist ja das viel-surfer Paket dabei, dass sind ja die 150 MB, allerdings würde ich gerne die 500 buchen, sobald die aufgebraucht sind, muss ich da dann noch was abbestellen oder kündigen sich die 150 von selber?
    Denn bei der Abfrage kommt, keine zusätzlichen Pakete gebucht.

  • Hi,
    es ist schon das 500MB Paket dabei.




    Die ersten 30 Tage kostenlos surfen
    mit Highspeed und in bester D-Netz Qualität*.


    * Bis zu 7,2 Mbits/s im Download, nach Ausschöpfung eines Datenvolumens von 500 MB (Download u. Upload) innerhalb der 30 Tage erfolgt eine Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit. Dein gratis Paket endet nach 30 Tagen automatisch. Kostenpflichtige Surf-Pakete können dann einfach in MyFYVE gebucht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!