ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Dafür kann man jetzt Ersatzkarten im anderen Format bestellen; somit ist ab heute auch ein Kartentausch bspw. von normaler SIM zur MicroSIM möglich.

    Gruß Corrado aus HH

  • Kann man auch einstellen, dass die Surf-Flatrate (mit 500MB) nicht automatisch monatlich ausläuft, sondern automatisch weiterläuft?

  • Wenn die Pakete Sprachverbindungen und SMS beinhalten würden, fände ich den Tarif besser.


    So muss ich weiter bei Fonic bleiben, was bei mir daheim nicht so gut empfangbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Dafür kann man jetzt Ersatzkarten im anderen Format bestellen; somit ist ab heute auch ein Kartentausch bspw. von normaler SIM zur MicroSIM möglich.


    Quelle?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Steht auch auf facebook

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Hey zusammen,
    habe heute von de Telekom bescheid bekommen, dass zum 30.12 die Portierung geht.
    Wenn ich nun morgen bei Fyve bestelle, muss ich den Termin dann angeben oder geht das von alleine und reichen die 14 Tage für fyve zum bearbeiten

  • Ich würde bestellen und den Termin angeben. FYVE wird dann alles in die Wege leiten, und mit Glück, wird es auch klappen.

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!