ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Nachdem das bei Teltarif ausgebreitet wurde, war das zu erwarten. Vermute aber, dass FYVE die Aktion vorzeitig beendet hat.

    Gruß Corrado aus HH

  • Kann es sein, das bei Fyve gerade paar Sachen schief laufen?
    Ich habe eine Automatische Aufladung eingestellt, wenn mein Guthaben unter 10Euro fält das es mit 20 Euro aufgeladen werden soll.


    Nun habe ich eine Mail bekommen, das mein Guthaben aufgeladen wurde und nicht die 20 Euro sondern schlage und schreibe 50 Euro.


    Ich bekomm ne macke, Rückgängig kann man das ja nicht mehr machen. Weiß jemand, wann es ca. vom Konto abgebucht wird?

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Ich habe bei mir die automatische Aufladung nicht aktiviert aber kannst du nicht in MyFyve sehen welchen Wert du eingestellt hast (also bei dir die 20,- Euro) ? Weil wenn ja, dann hast du den Beweis und dann würde ich die Hotline anrufen und die buchen dir vielleicht nur 20,- Euro.


    Gruß
    Tud

  • Klar, ich habe eingestellt, das er die 20Euro Aufladen soll, das habe ich sofort eingestellt, als ich die Karte bekam.


    Man kann es laut HL nicht Rückgängig machen.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Ich hab gerade mit Fyve telefoniert, bei denen spinnt das ganze System oder hat gesponnen.
    5mal haben sie mir 10 Euro abgezogen.
    Mein Kontostand ist jetzt auf 84,11 Euro.
    Der nette Herr von der Hotline will das jetzt zurück buchen und meinte ich sei nicht der Einzigste. :-)
    Langsam nervt es und Fyve sollte mal in gute Technik und Leute investieren.

  • Wie bei dir kann man es zurück buchen und bei mir nicht? Naja, ich bin für eine Rücklastschrift dann nicht verantwortlich, die kosten bekommt dann Fyve.

    Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!