ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Sowas geht doch bei prepaid nicht oder?

    ^


    Doch, natürlich. Gerade WEIL es prepaid ist sollte sowas gehen. Nur dort hat man Guthaben und einen Grund diese Warn-sms zu bekommen. Bei postpaid (Vertrag) hat es ja keinen Sinn.
    Fonic hat das zB.


    Gruß
    Tud

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Nee dann ist es kein prepaid. Du kannst ja nicht weiter verbrauchen als auf der Karte ist.


    Ist diese Antwort für mich? Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Was ist dann kein prepaid? Fonic? Natürlich ist Fonic prepaid. Oder meintest du was anderes?
    Und Fonic hat als prepaid den Service eine SMS zu schicken wenn dein Guthaben einen niedrigen Wert erreicht. Das macht ja auch nur bei prepaid Sinn. Und ich kann mir gut vorstellen, dass Fyve auch so einen Service anbieten könnte.


    Und natürlich kannst du bei prepaid nicht weiter verbrauchen als auf der Karte ist. Hat ja auch keiner das Gegenteil behauptet.


    Gruß
    Tud



    *edit: Jetzt hab ich es. Du hast davon geredet ins Minus bei prepaid zu gehen und ich von dem SMS-Service wenn das Guthaben einen niedrigen Wert erreicht. Sorry. Natürlich geht beim "echten" prepaid nicht, dass man ins Minus geht.

  • Ich habe relativ kurz hintereinander telefoniert und SMS geschrieben.
    Dann denke ich, kam noch die Abbuchung der 500 MB Flat (10 Euro).
    Die war nämlich laut SMS von Fyve am 17.11 ten.

    You can't always get what you want...

  • Wie ich in meiner Verbindungsübersicht sehe, wurden mit 0.99€ abgebucht für "Dienste".
    Keine Rufnummer, o.ä. zur näheren Erklärung.


    Weiss jemand was das sein könnte?
    Die Karte wird in einem iPhone, die Zweitkarte in einem Nokia verwendet. :confused: :confused:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Verstehe ich das richtig: Es war kein ausreichendes Guthaben für die erneute Buchung der Flat auf der Karte und das Paket wurde trotzdem gebucht?


    Was würde passieren, wenn ich 3 Euro Guthaben habe, die SIM 6 Monate lang nicht benutze. Stehe ich dann beim nächsten Einschalten mit 57 Euro Minus da, die ich erstmal aufladen muß, um überhaupt telefonieren zu können?


    Ich hätte erwartet, dass in so einem Fall einfach kein Paket gebucht wird.


    Gruss,
    John

  • Normal wird dann auch kein Paket gebucht. Bei meiner Fyve-Karte war das vor zwei Monaten so, dass ich eine SMS am Tag der Verlängerung bekommen habe in der stand, dass mein Guthaben für eine automatische Verlängerung nicht ausreicht und es automatisch verlängert wird sobald das Guthaben ausreicht (sprich nach einer Aufladung).


    Gruß
    Tud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!