ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich finde derzeit nichts von Startguthaben auf der Seite von FYVE.

EDIT: Stimmt es, dass es derzeit nur 1€ SGH gibt?

Angeblich (lt. Facebook) 11 EUR und Surf-Flatrate (statt Viel-Surfer-Paket) im 1. Monat kostenlos.

Ich gehe von 1 EUR aus, das wäre auch bei einem Kauf an der Tankstelle so.

Ich habe einen User im Forum, der gerade seine Karte bekommen hat (mit 0174er-Vorwahl!) und werde ihn fragen.

Gruß Corrado aus HH

• Wie gesagt, über den Link oben bekommt man 20 Euro bzw. 46 bei Rufnummernmitnahme.

Kosten für die SIM sind nur 5 Euro Versand.

Funktioniert problemlos!

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Ich habe als ich meine bestellt habe auch eine 0174 Vorwahl bekommen und zudem noch super einfach, da meine Vorwahl vom Festnetz drin vorkommt. :D

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von Marktplatz
    Wie gesagt, über den Link oben bekommt man 20 Euro bzw. 46 bei Rufnummernmitnahme.

Kosten für die SIM sind nur 5 Euro Versand.

Funktioniert problemlos!

Bei mir springt er bei gewünschter Rufnummernmitnahme von 5 auf 12,45 ist das richtig so?

• nefoo
    Genaugenommen werden statt EUR 5,00 nur EUR 2,50 berechnet. Dafür kostet das Starterset dann plötzlich wieder EUR 9,95. Keine Ahnung, welche rechnerische "Logik" dahintersteckt.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von nefoo
    Bei mir springt er bei gewünschter Rufnummernmitnahme von 5 auf 12,45 ist das richtig so?

Also ich habe 3 Karten bestellt. 1 mit Rufnummernmitnahme und 2 mit Rufnummernvergabe. Die neuen Nummern sind 01525.

Bei allen 3 hat alles perfekt geklappt.
    Die Rufnummer ist heute, wie geplant portiert worden. Das Paket kam schon vor einigen Tagen.

Die neuen Nummern habe 20 Euro Guthaben, die Portierung 46 Euro.
    Kosten an FYVE waren jeweils insgesamt 5 Euro.

Gruß Marktplatz

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Kennt jemand die genaue Kundenzahl von FYVE ?
    Gibt es einen link, wo die Kundenzahl von den Discounter ersichtlich ist ?

Gruss Net
    ~ iPhone X ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!