Danke.
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Die Antwortzeiten sind derzeit extrem. Meine Anfrage von Samstag wurde heute beantwortet. Gib Deinem jetzigen Anbieter ein paar Tage Zeit oder warte eine Bestätigung ab (sofern es eine gibt), dann bestellst Du bei FYVE.
Meine Kündigungsbestätigung wurde mir auch erst nach 10 Tagen per Mail geschickt, allerdings war ein Feiertag dazwischen.Auf meine telefonische Nachfrage wurde mir an der Hotline erklärt, dass FYVE derzeit von sehr vielen Anfragen von Neukunden überhäuft wird.
-
Hatte die Bestätigung denn wenigstens ein akzeptables Datum was den Kündigungstermin angeht? D. h. Erhalt der Bestätigung minus 10 Tage + 30?
-
Zitat
Original geschrieben von holgi.k
Kennt ihr schon das?
http://www.autoplenum.de/fyveHat sich jemand einen solchen Gutscheincode für eine Gratis-SIM besorgt?
Interessant:
Auf der Autoplenum.de - Aktionsseite ist davon die Rede dass einem die SIM geschenkt wird.Überall ist von Gratis die Rede.
In den rechtlichen Hinweisen findet sich nichts gegenteiliges.Vor ca. 1 Woche habe ich auf
http://www.fyve.de/autoplenum dann versucht den Gutschein einzulösen. Auch dort stand "Fyve SIM gratis" oder ähnliches.
Nach dem Eingeben des Gutscheincodes erschien eine zweite Seite zum Eingeben der persönlichen Daten. Erst jetzt erschien im ganz rechten Bereich des Bildschirms der Warenkorb mit "0 Euro SIM, 5 Euro VERSANDkosten, 5 Euro gesamtkosten".
Ich finde das ziemlich unverschämt, erst die Daten einzusacken und im letzten Moment verschämt zuzugeben dass das Angebot NICHT gratis ist.
Selbst die "vielbeliebten" Fotobücher, Vistaprint Stempel und anderer Krempel aus dem Internet wird nicht so schamlos als Gratis beworben. Überall, wenn nicht gratis, wird auf die anfallenden Versandkosten hingewiesen.
Habe nun heute erneut versucht die fyve.de/autoplenum - Seite aufzurufen, diesmal mit dem Firefox. Dabei fiel auf dass jetzt schon im ersten Schritt von "Fyve zum Vorzugspreis" die Rede ist.
Allerdings ist auch bereits im vorangeschalteten Schritt auf der Autoplenum - Seite nach wie vor von "gratis" und "schenkt dir .." die Rede.
wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Hatte die Bestätigung denn wenigstens ein akzeptables Datum was den Kündigungstermin angeht? D. h. Erhalt der Bestätigung minus 10 Tage + 30?
Als Kündigungstermin wurde das Posteingangsdatum der Kündigung + 30 Tage genannt. -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Meine Kündigungsbestätigung wurde mir auch erst nach 10 Tagen per Mail geschickt, allerdings war ein Feiertag dazwischen.Auf meine telefonische Nachfrage wurde mir an der Hotline erklärt, dass FYVE derzeit von sehr vielen Anfragen von Neukunden überhäuft wird.
Gut bei mir geht es ja darum, die Nummer von der Telekom zu FIVE zu portieren und dabei halt einen nahtlosen Übergang haben. Also die Nummer sollte z.b am Mittwoch bei der Telekom abgeschalten werden und am gleichen tag bei Five ans Netz gehen.
-
Ich würde mich aber nicht darauf verlassen, dass das so klappt.
Bei meiner Portierung war ich ganze 3-4 Tage unter meiner Nummer nicht erreichbar, da die neue Karte von Fyve erst 3-4 Tage nach dem Portierungstermin bei mir im Briefkasten war.Vermutlich wird die neue Fyve SIM-Karte erst nach dem umswitchen produziert und in den Versand gegeben. Wer auf seine Nummer dringend angewiesen ist, sollte sich evtl. einen anderen Anbieter suchen. Aber vielleicht hatte ich auch nur Pech.
-
Ich finde derzeit nichts von Startguthaben auf der Seite von FYVE.
EDIT: Stimmt es, dass es derzeit nur 1€ SGH gibt?
-
Hi,
funktioniert wohl immer noch:http://www.mytopdeals.net/detail.php?id=4611
Damit gibt es 20 Euro Startguthaben.
Gruß Marktplatz
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ich würde mich aber nicht darauf verlassen, dass das so klappt.
Bei meiner Portierung war ich ganze 3-4 Tage unter meiner Nummer nicht erreichbar, da die neue Karte von Fyve erst 3-4 Tage nach dem Portierungstermin bei mir im Briefkasten war.Vermutlich wird die neue Fyve SIM-Karte erst nach dem umswitchen produziert und in den Versand gegeben. Wer auf seine Nummer dringend angewiesen ist, sollte sich evtl. einen anderen Anbieter suchen. Aber vielleicht hatte ich auch nur Pech.
Ok danke für den Hinweis. Ist halt schade, dass man bei Five nicht nachträglich portieren kann wie bei vielen anderen Anbietern. Naja vlt kommt ja heute noch ne Antwort, ansonsten klingel ich da mal durch und kuck was sie so dazu sagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!