ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Bisher noch keine Antwort oder wie? Du hast ja eh 30 Tage Kündigungsfrist, von daher eilt es ja nicht

Schon klar. ;)
    Eilig zwar nicht, aber bei vorliegender Bestätigung von FYVE könnte ich bereits meinen Neuvertrag mit Portierung beauftragen u. ohne Bestätigung ist mir das Risiko zu gross mit dem neuen Vertrag.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    ...Da ist mir nichts Gegenteiliges bekannt. Sind das eigene Erfahrungen oder stammt diese Info aus dem Sammelthread? Wir haben aber mal auf der FB-Seite eine Anfrage gestellt...

Alle Anzeichen deuten darauf hin, siehe 1&1-Thread. Meine eigene Erfahrung steht noch aus.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Bei 1&1 bekommt man bei eingehender Portierung einer Rufnummer offenbar mittlerweile keine zwei SIMs mehr (normale und Micro). Ist das bei Fyve jetzt auch so?

Offensichtlich (noch) nicht: Heute habe ich von FYVE sowohl eine normale SIM als auch eine Micro-SIM erhalten (bestellt am 13.10.). Die zwei Karten wurden auch explizit im Anschreiben erwähnt.

Viele Grüße,
    pitahaya

• Das liest sich gut. Anfragen auf FB diesbezüglich erscheinen gar nicht erst oder werden ignoriert. Solange es dort kein Dementi gibt, würde ich in Kürze auch bei FYVE damit rechnen. Allerdings würde dann ein interessantes Feature entfallen. Allerdings funktionieren die Karten ja nicht gleichzeitig und machen das Handling dadurch nicht unbedingt einfacher.

Ich hatte ja mal vor, die MicroSIM im iPad zu nutzen. Da das Gerät aber keine normalen SMS (Flash-SMS aber schon) empfangen kann und auch Anrufe nicht angezeigt werden, habe ich davon wieder Abstand genommen.

Gruß Corrado aus HH

• Wer hat hier Erfahrung mit dem Versand der SIM-Karten von Fyve?

Meine Frau und ich wechseln von Simyo zu Fyve.
    Mein Portierungtermin war der 2.11. und ich habe bisher noch keine SIM erhalten und auch noch keine E-Mail über den anstehenden Versand. Bei meiner Frau ist der 4.11.2011 als Portierungstermin vorgemerkt und ebenfalls noch keine E-Mail über den anstehenden Versand in Sicht.

Ärgerlich so ohne Handy..*grummel* - Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von Waldeule
    Wer hat hier Erfahrung mit dem Versand der SIM-Karten von Fyve?

Meine Frau und ich wechseln von Simyo zu Fyve.
    Mein Portierungtermin war der 2.11. und ich habe bisher noch keine SIM erhalten und auch noch keine E-Mail über den anstehenden Versand. Bei meiner Frau ist der 4.11.2011 als Portierungstermin vorgemerkt und ebenfalls noch keine E-Mail über den anstehenden Versand in Sicht.

Ärgerlich so ohne Handy..*grummel* - Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bei meiner Portierung im Juni war die SIM schon vor dem "Abschalten" des Anbieters im Briefkasten... Somit konnte ich reibungslos von einem auf den anderen Tag die Sim Tauschen und war nicht "offline"...

Andersrum siehts bei mir momentan anders aus - ich wechsel von FYVE zu Congstar und wollte meine Rufnummer mitholen - also Verzichtserklärung an die 089... gefaxt - 2 Tage keine Reaktion - weder auf das Fax noch auf die Mails... Dann hab ich noch ne 01805... gefunden - das Schreiben wieder auf die Nummer gefaxt.
    Zwischendrin kam ne Mail von Congstar, dass die Portierung seitens FYVE abgelehnt wurde.
    Dann wurde mir das zu bunt und ich hab den Vertrag bei Congstar und per Mail an FYVE die Portierung storniert und einen neuen Auftrag inc. neuer Nummer gemacht 01.11.) - die SIM sollte heute zugestellt werden - ich war aber nicht Daheim - wird morgen mit DHL Express nach 17:00 Uhr nachgeholt.
    Was aber heut kam - ne Mail von FYVE - ihre Portierung wird zum 01.12. ausgeführt... ich werd wahnsinnig mit dem Verein! :flop:

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• Zitat

Wer hat hier Erfahrung mit dem Versand der SIM-Karten von Fyve?

Habe gerade erst von yukoono zu FYVE portiert und alles lief problemlos.
    Bestellung am 13.10., Bestätigung des Portierungstermins (01.11.) am 19.10. per E-Mail, Infomail zur Versandvorbereitung des Starterpakets am 27.10., Erhalt des Starterpakets am 29.10. per normaler Post, Portierung pünktlich am 01.11. früh morgens abgeschlossen.

Mit welcher Vorlaufzeit zum Portierungstermin hast Du denn bestellt?

Viele Grüße,
    pitahaya

• Zitat

Original geschrieben von pitahaya

Mit welcher Vorlaufzeit zum Portierungstermin hast Du denn bestellt?

Am 23.11. bei Fyve bestellt; Simyo hat zum 2.11.2011 abgeklemmt. Vielleicht etwas zu knapp von der Zeit?

• Zitat

Am 23.11. bei Fyve bestellt; Simyo hat zum 2.11.2011 abgeklemmt. Vielleicht etwas zu knapp von der Zeit?

Das könnte wirklich ein bisschen knapp gewesen sein für eine reibungslose Portierung. Anscheinend sind 2,5 bis 3 Wochen vor dem Termin (wie in meinem Fall) ideal.
    Wann hat FYVE denn die Portierungstermine bestätigt? Wenn es standardmäßig so läuft wie bei mir, dann müsste der Versand jeweils ca. 8 - 9 Tage nach Bestätigung des Termins erfolgen. Im Zweifelsfall einfach mal beim Serviceteam nachhaken. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles klappt!

Viele Grüße,
    pitahaya

• Zitat

Original geschrieben von pitahaya
    Das könnte wirklich ein bisschen knapp gewesen sein für eine reibungslose Portierung. Anscheinend sind 2,5 bis 3 Wochen vor dem Termin (wie in meinem Fall) ideal.
    Wann hat FYVE denn die Portierungstermine bestätigt?

Danke für die Info. ..
    Nun ja, Fyve hat am 27.10 zum 02.11.2011 bestätigt. Ich übe mich ein wenig in Geduld...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!