Bitte prüfe mal, welcher APN im HTC Desire eingerichtet ist. Umleitung auf Websession-Webseite gibt es IMHO eigentlich nur bei bestimmten APNs.
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
web.vodafone.de
Mit dem Handy kann ich problemlos surfen. Das Problem tritt auf, wenn ich den Hotspot einrichte. -
Zitat
Original geschrieben von sutter
Gut vielleicht habe ich das.
Aber trotzdem schaltet sobald ich Datendienste in Anspruch nehme mein Handy von HSDPA auf 3G um.
Schalte ich jene wieder aus steht auch wieder das "H". komisch.Das schaut mir eher nach ner Netzstörung aus. Wenn die Geschwindigkeit auf UMTS gedrosselt wäre, würde das Handy trotzdem nicht von H auf 3G wechseln.
-
Meine 2 also die von meinem Mann und mir kamen heute an. Die von meinem Mann hat ne 01525 Vorwahl (kenne ich garnicht) meine mit einer 0174 Vorwahl. Dachte die gibts garnicht mehr, weil die so selten geworten sind.
-
Ganz normal per Internet bestellt?
-
Ja klar, anders kann man doch nicht bestellen.
-
Sagt mal, wenn man eine Karte bestellt, ist ja der 1. Monat kostenlos surfen eingestellt. Wie zum Geier kann ich einsehen, welche Option das ist?
Und 2. Frage, war nicht gesagt, das die Internet OPtion automatisch ausläuft und neu gebucht werden muss?
Bei mir steht unter Internet Optionen bei dem ? das es nicht ausläuft, sondern weiter läuft und vom Guthaben abgebucht wird.PS: Meine iPad Karte von Fyve hatte auch wieder die doofe Vorwahl.
-
Hat jemand Erfahrung wie lange die Herrschaften brauchen eine Verzichtserklärung zu bearbeiten?
-
Bei 1&1 bekommt man bei eingehender Portierung einer Rufnummer offenbar mittlerweile keine zwei SIMs mehr (normale und Micro). Ist das bei Fyve jetzt auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Hat jemand Erfahrung wie lange die Herrschaften brauchen eine Verzichtserklärung zu bearbeiten?
Bisher noch keine Antwort oder wie? Du hast ja eh 30 Tage Kündigungsfrist, von daher eilt es ja nicht.ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Bei 1&1 bekommt man bei eingehender Portierung einer Rufnummer offenbar mittlerweile keine zwei SIMs mehr (normale und Micro). Ist das bei Fyve jetzt auch so?
Da ist mir nichts Gegenteiliges bekannt. Sind das eigene Erfahrungen oder stammt diese Info aus dem Sammelthread? Wir haben aber mal auf der FB-Seite eine Anfrage gestellt.ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Sagt mal, wenn man eine Karte bestellt, ist ja der 1. Monat kostenlos surfen eingestellt. Wie zum Geier kann ich einsehen, welche Option das ist?
Nirgends, aber Du hast 1) eine SMS erhalten und 2) wirst Du ja wohl wissen, was Du bestellt hast.ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Und 2. Frage, war nicht gesagt, das die Internet OPtion automatisch ausläuft und neu gebucht werden muss?
Bei mir steht unter Internet Optionen bei dem ? das es nicht ausläuft, sondern weiter läuft und vom Guthaben abgebucht wird.
Wo steht das? Die Pakete stehen nirgendwo und sind höchstens über die IVR 22922 abzufragen. Bei der Startoption ist das wohl aber ebenfalls nicht so. Da hilft nur: Kundenservice kontaktieren per KontaktformularZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
PS: Meine iPad Karte von Fyve hatte auch wieder die doofe Vorwahl.
Ist ja für ein Gerät, mit dem man eh nicht telefonieren oder simsen kann ohne Bedeutung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!