ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• :)

Die Links hab ich geändert, da ich nicht wusste,
    ob man die hier posten darf. Einen hab ich mittendrin
    sogar vergessen.

Habe nochmal zurückgeschrieben wegen Rückerstattung,
    Anwalt und das übliche bla-bla-blubb, habe aber wenig
    Hoffnung.

Mal mein Töchterchen heute abend interviewen,
    die ist die einzige, welche in Frage kommt.......

You can't always get what you want...

• Hallo zusammen,

hätte mal ne Frage zu dem Internet Packet für 5€, bricht das direkt bei 150 MB ab oder läuft das weiter?
    Weiß da jemand bescheid?

Hab zwar den Thread ein bissel durchgekuckt aber iwie nichts gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von auener
    Hallo zusammen,

hätte mal ne Frage zu dem Internet Packet für 5€, bricht das direkt bei 150 MB ab oder läuft das weiter?
    Weiß da jemand bescheid?

Hallo,

Bei mir war im letzten Monatsdrittel auf einmal Schluß. Ich habe allerdings nicht überprüft ob genau bei 150 MB abgeschaltet wurde.

Grüße aus Berlin

Franz

Grüße

Franz Maier

• Zitat

Der Internetzugang wird unterbrochen, da keine Flatrate mit Reduzierung der Geschwindigkeit.

Zitat

:top:

Gruß Corrado aus HH

• Ok danke für eure Antworten, eine Frage hätte ich noch, ist es möglich die Nummer nachträglich zu portieren oder geht das nur zu Beginn?

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Eine Nummernportierung geht immer nur bei Bestellung, nachträglich ist das nicht möglich.

OK vielen dank, ich wusste es halt nur von anderen Anbietern, da war das möglich.

• Habe jetzt seit Juli Fyve (mit RNP) im HTC Desire HD nutzen. Als SMS Standard Programm nutze ich Handcent SMS. Am Anfang wurden mir die MMS/Internet etc Einstellungen von Fyve per SMS zugeschickt. (Obwohl das im Desire HD Android ja mit den vorhandenen Vodafone Einstellungen geht...)
    Nun die Frage: Immer wenn ich das Handy komplett (!) ausschalte und neu starte (zB nach Akkuwechsel) bekomme ich jedes mal (!) wieder die 2 SMS von Fyve zwecks MMS Einstellungen (von der 7722 oder so) und einen Code mit dem ich die Einstellungen bestätigen soll. Kann aber nichts bestätigen und lösche dann jedes mal wieder die dummen SMS. Jemand mit Lösungsvorschlag? Wenn nicht, werde ich mal die Hotline (per Email) bemühen müssen...

• Kann es sein, das sie momentan überlastet, oder sonst was sind?
    Ich habe vor 2 Wochen Überwiesen. Seit dem habe ich nix von denen gehört, weder das mein Geld eingegangen ist oder sonst was. Kann ich irgendwo einsehen, wie der aktuelle Stand ist?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Warum nutzt Ihr nicht eine Kreditkarte oder Abbuchung vom Konto? Dann ist die Karte nach 2 Tagen da.

Ruf an, eine andere Lösung gibt es nicht.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!