Kommt auch ein wenig darauf an, wie schnell man die Daten verbraucht. Eher schleichend oder auf einen Schlag.
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Ginge schneller, allerdings will man wohl nicht. (vgl. AGB von Vodafone)Wo geht es denn hin?
Steht noch nicht ganz fest, entweder zu Fonic oder zu einem Complete Tarif der Telekom.
Fast überall dort, wo ich mich aufhalte ist das Vodafone 3G-Netz weniger gut ausgebaut. -
Habe gerade eben mein Konto, via Einmalig Aufladen in MyFyve aufgeladen. Jedoch steht bei dem Ergebnis von *100# immer noch mein alter Beitrag(1,51€) anstatt +10€
Wie lange dauert die "sofortige" Nutzung sonst?
-
Konntest Du es nicht abwarten?
Wie hast Du bezahlt? Mit KK oder Abbuchung? KK geht sehr schnell, Abbuchung Stunden bis gar nicht. -
Ich hatte kein Bock auf lange rumklicken im Online Banking um die Karte aufzuladen und habe dann diese schnelle Funktion genutzt. Schnell laut Homepage...
Abbuchung EC
-
Hey,
ich habe seit heute Fyve und auch direkt ein problem damit.
Ich habe 15 SMS versendet und alles bis auf 2 können einfach nicht gesendet werden.
Mehrmals probiert aber ihne Erfolg.Habe auch den Tipp mit der Nummer der Kurzmitteilungszentrale versucht aber das ging auch nicht.
Woran kann es noch liegen das ich an die 2 Personen nicht senden kann?
An mich selber kann ich auch ohne Probleme senden.
MFG
fyvz -
Vermutlich ist die Portierung noch nicht vollständig durch. Die Ziele liegen im "Fremdnetz"?
-
Hi,
ja von einem weiß ich das er Debitel Vodafone hat.Was meinst du mit portierung genau?
-
"dein Guthaben zur FYVE Rufnummer 49XYZ wurde erfolgreich aufgeladen.
Weiterhin viel Spaß mit FYVE!"ganz großes Kino! Muss man dem Support erst ne Mail schreiben, damit man das Guthaben bekommt... lol
-
Weiss schon einer Neuigkeiten über eine mögliche Community-Flatrate?
Fehlt mir noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!