ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Wird das Startguthaben ausgezahlt wenn man kündigt?

Nein, wird es natürlich nicht.

• Wenn man eine neue Karte einreicht, ist das sicherlich ersichtlich. Wenn man aber schon Guthaben verbraucht und auch mal nachgeladen hat, dürfte es schwierig werden für Vodafone, hier zu unterscheiden.

Sagen tun es viele, auszahlen tun sie aber trotzdem.

Gruß Corrado aus HH

• Wieviel Volumen schafft ihr den so mit dem 500MB-Paket? Gestern hab ich ca. 2GB runtergeladen und bis jetzt kommt keine Drossel. Mal kucken, was heute Abend noch geht. Die Karte wird heute Nacht eh deaktiviert wegen Anbieterwechsel

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Meinst du wo es hin geht ? Zu Congstar Surf-Flat 2

Vodafone UMTS ist sehr schlecht an meinem Arbeitsplatz und die GPRS-Rückfälle nerven gewaltig.

Die Fyvekarte ist jetzt schon für Abgehende Anrufe und SMS gesperrt. Internet geht aber noch.

Ich stecke die SIM gleich mal in den Stick und fang an zu laden. Mal kucken, wann Ende is.

Beim 150MB -Pack war bei 150,99MB Schluss

• Lad jetzt mal ne Opensource-DVD mit 4,4GB. 740kb/sec liegen im Moment an. Mal schauen, wie weit er kommt.

• So. bei ca. 1,5GB hat er die Verbindung getrennt. Nach dem erneuten Aufbau ist die Drossel da.

• Hatte ich bei D1 aber auch - Fair-Use. Mal bei 301MB abgeriegelt, mal bei 501MB - finde ich super :)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!