Dann solltest Du im Hinblick auf das Portierungsentgelt noch mindestens 15 Euro bei Simyo einzahlen.
Gruss,
John
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann solltest Du im Hinblick auf das Portierungsentgelt noch mindestens 15 Euro bei Simyo einzahlen.
Gruss,
John
Danke für den Tipp.
Die SIM-Karte muss doch an simyo zurückgeschickt werden, oder?
Die alte SIM-Karte kannst Du behalten und sie auf eigene Kosten umweltgerecht entsorgen. Kartenpfand ist bei Simyo glücklicherweise ein Fremdwort.
Gruss,
John
Simyo will die Karte tatsächlich nicht zurückhaben und ist im Gegensatz zur Mutterfirma so freundlich und schaltet die Karte nicht sofort ab, sondern wartet auf die Portierungsanfrage vom neuen Anbieter.
Na, da bin ich ja nicht alleine.
Bei mir seit gestern früh! Und ich dachte schon es liegt am iPad.
Hat schon jemand Info woran es liegt ?
Nutze das iPhone mit 1&1 im Vodafone-Netz. Habe da auch ab und zu Aussetzer in den letzten beiden Tagen, insbesondere im UMTS-Bereich.
Die vorgefertigte Verzichtserklärung von fyve am sichersten per Post an simyo schicken, oder?
Die Verzichtserklärung von Simyo an Simyo faxen + gut. Als seriöser Anbieter bestätigen die sehr zeitnah einen Termin, zu dem die Rufnummer freigegeben wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!