ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Es ist so ein DRECKSLADEN!

Wozu gibt man denn bei der abweichenden Lieferadresse ein c/o (Wohnhaft bei) an, wenn es doch nicht beachtet wird. Die SIM-Karte ist gestern bei den angekommen, das mich mal jemand anruft... Ich hab extra am Samstag (2. Anruf) nachgefragt ob das drin steht "ja, klar"...

Auf die Frage: Werde ich als Kunde informiert, wenn eine Retoure an kommt? "Nein, wer soll den das machen - wissen sie wie viele SIM-Karten hier täglich raus gehen - wir verschicken die nach einem gewissen Zeitraum wieder an die selbe Anschrift - ohne abweichende Adresse" . hahahahaha

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Auskunft kann Dir am Ende nur der Adressaufkleber von Hermes geben. Vielleicht stand es ja drauf und der Götterbote konnte es mangels Kenntnissen einfach nicht verstehen?

Gruß Corrado aus HH

Alles rund um Fyve.de Mobilfunk: http://www.Fyve-Forum.de die neue Community!

Gruß Corrado aus HH

• Portierte SIM-Karten werde per Deutsche Post Brief verschickt...

Edit: Nun ist sie heute ENDLICH angekommen: 09.09.2011.

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Ja - doch schon. Ich vermisse die Hotspot-Flat von D1 und bin gespannt wie die Zugfahrt von MUC-HH klappt.

• Habe eine kurze Frage, ich hatte Fyve eine Verzichtserklärung gefaxt und siehe da 2 Tage später auch gleich eine Bestätigung per Mail bekommen, dort steht drin "..... Ihre Kündigung wurde zum 13.10. eingetragen........"

Was muss ich tun wenn ich nun doch Fyve behalten möchte, muss ich mich dort melden oder wenn kein Anbieter einen Antrag stellt bleibt dann alles beim alten? Hat jemand damit Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Was muss ich tun wenn ich nun doch Fyve behalten möchte, muss ich mich dort melden oder wenn kein Anbieter einen Antrag stellt bleibt dann alles beim alten? Hat jemand damit Erfahrungen?

Von der Logik her sollteste dich bei Fyve melden.
    Wieso kündigst du erst und willst dann doch bleiben?

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Von der Logik her sollteste dich bei Fyve melden.
    Wieso kündigst du erst und willst dann doch bleiben?

Weil ich mittlerweile feststellen musste das o2 nichts für mich ist, in meiner Wohnung switcht das Galaxy Ace dauernd zwischen UMTS und GPRS und dadurch brechen auch mal Gespräche ab , da bleibe ich doch lieber bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von mfshva da bleibe ich doch lieber bei Vodafone

Na dann setzt dich mit Fyve in Verbindung und kläre das ab.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Ich möchte gerne von simyo zu fyve wechseln. Mein Guthaben bei simyo liegt bei über 10€, welches ich ungern verfallen lassen möchte. Kann man sich das Guthaben portieren oder sich auszahlen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!