ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Meinst du, das interessiert jemanden?
    Soll jeder Kunde seinen Werdegang bei fyve hier reinschreiben?

o namorico
    -------------------------------------

• Es wäre schon schön, wenn nicht jeder hier seinen Status posten würde. Das interessiert hier sicherlich niemanden. Es fehlt noch, dass jeder Neukunde von Fyve seine Lebensgeschichte hier postet. :top:

iPhone X 256GB

• HiTech1

Zitat - Auszug

---------------------------------------------------------------------------------------------

5. manuelle Kontoabfrage zeigt immernoch einen Kontostand von 0,01€ an...wie kann das sein? Laut Bestellung müsste ich aufgrund der Portierung 31€ haben...
    6. Support angeschrieben...:/

to be continued

---------------------------------------------------------------------------------------------

Schließe mich an, bitte kein Continue. Der Vorgang einer Portierung war Anfang des Jahres noch von Interesse, nachdem dies ab Mitte Dezember 2010 möglich war. Aber heute will das doch kein Mensch mehr lesen. Und das Problem unter Punkt 5. ist gefühlt hundertmal hier im Thread besprochen. Es dauert halt ein paar Stunden. Den Support muss man deswegen nicht zumüllen.

Nicht böse sein, aber es gibt andere Themen . . .

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    Ich weiß ja nicht wo du in der F.A.Q geguckt hast...:

Welchen Zugangspunkt muss ich zum Surfen einstellen (APN)?
    Als APN oder Zugangspunkt web.vodafone.de eintragen.

Soweit war ich auch . Ich habe auch einen Zugangspunkt "fyve".
    Der erscheint aber nicht im Browser im Einstellungsmenü. Und da es nicht funktioniert wollte ich diesen manuell zu den vorhandenen im Browser hinzufügen was aber daran scheitert das ich beim Erstellen eine IP Adresse eingeben soll, die ich nirgends gefunden habe.

• Weshalb im Browser? APN,s werden eigentlich immer im Einstellungsmenue des Handys eingetragen.
    Bei meinem HTC Desire z.B. "Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - Mobile Netzwerke - Zugangspunkte".

Welchen Namen man für den APN vergibt, ist dann eigentlich egal. Bei mir z.B.

Name FYVE APN
    APN web.vodafone.de
    Proxy nicht festgelegt

usw. (siehe Doku auf Fyve)

Wichtig ist oftmals noch, das bei APN-Typ default eingetragen ist.

• Beim dem LG 400 gibts einen Menüpunkt Verbindungen, da steht Fyve auch drinnen. Nur gehen tuts nicht.
    Also habe ich ein wenig gesucht und bin in den Einstellungen vom Browser direkt stutzig geworden da hier eben auch Zugangspunkt stehen, nur eben Fyve nicht. Und ein neues Profil Fyve lässt sich hier eben nicht erstellen.

• Zitat

Original geschrieben von ITPhone
    Entscheidend ist der APN in den Einstellungen des Handys.

Auf fyve.de gibt es auch haufenweise Anleitungen, wie man sein Handy richtig konfiguriert.

Gruß Corrado aus HH

• Aber leider nix was mir mit der Möhre helfen würde. Werde Morgen mal die Hotline nerven.
    Eigentlich sollte das Ding nur dazu dienen, das VF Netz mal auszuprobieren ... Notfalls schicke ichs zurück und besorgen mir irgendein Billig Android Telefon.

• Kurze Anfängerfrage in die Runde:
    Was wird bei euch iPhone4-Nutzern als Netzbetreiber angezeigt? Vodafone.de oder FYVE?

Hatte mich grade bei der Inbetriebnahme meiner FYVE-SIM auf ein schönes kurzes FYVE gefreut, nun prangt in der Statusleiste diese "riesen" Webadresse. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!