ich bekomme ja nächste woche wohl meine fyve karte...
ich möchte gerne direkt die 500MB oder 1GB flat buchen, gar nicht erst die gratis 150MB nutzen...
geht sowas ? wenn ja wie ?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bekomme ja nächste woche wohl meine fyve karte...
ich möchte gerne direkt die 500MB oder 1GB flat buchen, gar nicht erst die gratis 150MB nutzen...
geht sowas ? wenn ja wie ?
danke
geht... einfach buchen.
Alternativ kannst du ja die 150MB verbraten und dann erst buchen.
ZitatOriginal geschrieben von herold
Bei mir in der Nähe haben die die Startpakete an der Tanke vorrätig. Man muss nur darauf achten, dass das Startpaket an der Kasse noch aktiviert wird, weil man die SIM sonst später nicht registrieren und freischalten kann.
Das stimmt so nicht! Man kann die Karte auch nachträglich aktivieren:
https://fyve-webshop.arvato-sy…index.php/aktivieren.html
Hab ich so gemacht, da die Tante an der Tanke es nicht hinbekommen hat, weil die Karten noch nicht im Kassensystem registriert waren.
Gruß
Thema Rechnung. Wurde ja schon mal besprochen, dass man bei Fyve keine Rechnung für Aufladungen durch Abbuchung bekommt. (im Ggs zb zu Simyo -> Rechnung als PDF nach dem Aufbuchen)
Hängt das damit zusammen, dass Fyve noch recht neu ist, oder muss man das so hinnehmen?
Und: Stört das nur mich?
ZitatOriginal geschrieben von lars85
ich bekomme ja nächste woche wohl meine fyve karte...
ich möchte gerne direkt die 500MB oder 1GB flat buchen, gar nicht erst die gratis 150MB nutzen...
Mit dem Startpaket hast Du doch schon 11,- Startguthaben für 30 Tage. 1,- Gesprächsguthaben und 10,- für die 500MB Option. Danach kannst Dich immer noch entscheiden, ob Du weiterhin 500MB haben möchtest oder das 1GB Paket für 15,- buchst.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Superlug
Thema Rechnung. Wurde ja schon mal besprochen, dass man bei Fyve keine Rechnung für Aufladungen durch Abbuchung bekommt. (im Ggs zb zu Simyo -> Rechnung als PDF nach dem Aufbuchen)
Hängt das damit zusammen, dass Fyve noch recht neu ist, oder muss man das so hinnehmen?
Und: Stört das nur mich?
Du bekommst eine Rechnung nicht automatisch, sondern nur nach Anforderung. Hat mir der Support geschrieben, weil diese Frage bei mir Anfang des Jahres auch aufkam. Woran es liegt - weiss nicht, wurde in der E-Mail nicht verraten. Sparmaßnahme um das Produkt günstig zu halten, Selbständige abschrecken, Technik für's Billing noch nicht so weit, usw. ist als Grund möglich. Als Ausgabenquittung kann man sonst gut den Kontoauszug nehmen
Danke! Ich habe vor 2 Wochen auch schon eine Anfrage an Fyve geschickt, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen! Die Frage ist, ob die dann jedes Monat (bei monatlicher Aufbuchung) immer wieder eine Rechnung verschicken. Kontoauszug ginge auch, hast Du Recht!
Oder eben an der Tankstelle einen Voucher kaufen, da gibt´s ja auch den Beleg dazu.
Nur so wie bei Simyo wär es halt praktisch. Aber man kann wohl nicht alles haben!
ZitatOriginal geschrieben von sheltyx Das stimmt so nicht! Man kann die Karte auch nachträglich aktivieren:
Aktivieren an der Kasse und bei Fyve sind 2 verschiedene, voneinander unterschiedliche Schritte. Ohne Aktivierung an der Kasse sind die oft frei im Laden hängenden Karten wertlos, weil sie anschließend nicht nicht bei Fyve registriert werden können.
Ist vergleichbar wie mit den iTunes Karten.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Aktivieren an der Kasse und bei Fyve sind 2 verschiedene, voneinander unterschiedliche Schritte. Ohne Aktivierung an der Kasse sind die oft frei im Laden hängenden Karten wertlos, weil sie anschließend nicht nicht bei Fyve registriert werden können.
Ist vergleichbar wie mit den iTunes Karten.
Verbreite hier bitte keine Unwahrheiten! Ich hab es selbst so gemacht und hat ohne Probleme funktioniert!!!
Wenn Du Dir den link anschaust, steht da extra zur Aktivierung der an Tankstellen und Läden gekauften Karten.
In den FAQ´s steht ja auch noch drin, dass man die Karten ausschließlich online bestellen kann.
ZitatOriginal geschrieben von sheltyx
Verbreite hier bitte keine Unwahrheiten!
Bitte vermeide zukünftig Tatsachenbehauptungen, danke!
Bitte lies meinen Beitrag einfach nochmal aufmerksam, vielleicht verstehst Du ihn ja dann.
Ich habe Deine Vorgehensweise gar nicht in Frage gestellt. Beides muss sein, der Vorgang an der Kasse und die von Dir beschriebene Online-Aktivierung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!