ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von sheltyx
    Ist eigentlich ne Milchmädchenrechnung, da man ja für den Versand schon 5,- bezahlen muss. Wenn man direkt z.B. an ner Shell Tankstelle kauft, bezahlt man ja nur die 9,95 ;)

Wie verbreitet ist das ganze den mittlerweile mit den Shell Tankstellen ?

• Bei mir in der Nähe haben die die Startpakete an der Tanke vorrätig. Man muss nur darauf achten, dass das Startpaket an der Kasse noch aktiviert wird, weil man die SIM sonst später nicht registrieren und freischalten kann. Ich habe eine traumhafte Nummer bekommen, die allerdings mit 01520 anfängt. Die Nummern sind zwar abgeklebt, allerdings kann man diese trotzdem noch halbwegs lesen, weil sie durch den Aufkleber durchscheinen. ;)

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Ok,danke...

Nochmal was aktuelles:
    11.8 Verzichterklärung an Simyo und abends bei Fyve bestellt
    15.8 Bestätigung das die Rufnummer zum 20.8 zu Fyve portiert wird

Ging ja alles recht fix, nur wird die neue SIM Karte niemals zum Wochenende bei mir sein, damit rechne ich besser nicht ;)

• Habe gerade eine Portierung von Fyve weg beantragt und diese wurde abgelehnt, da das Startguthaben nicht für die Portierungskosten verwendet werden könne - ich müsse also dafür sorgen, dass die EUR 24,95 zusätzlich zum Startguthaben auf der Karte vorhanden seien.

Habe nirgends eine solche Bestimmung auf der Fyve Seite oder in deren AGB gefunden. Da die Portierung eilig ist, habe ich vorerst den Betrag aufgeladen und die Portierung erneut angestoßen. Dabei möchte ich es aber eigentlich nicht belassen. Hat jemand Erfahrung?

Gruß,
    Bexman

• Bei mir wurde das Startguthaben mit der Portierungsgebühr verrechnet. Ich hatte die Karte nie aufgeladen. Die Portierung erfolgte letztes Wochenende.

o namorico
    -------------------------------------

• Letztlich nutze ich doch zu viele Mobilfunkleistungen, als sich Prepaid noch für mich lohnen würde.

Komme im Monat auf 200-300 Minuten (~ EUR 18,- - 27,-), dazu die Internetflat für EUR 10,- (da ich mit 150MB nicht hinkomme) und ab und zu eine SMS. Damit bin ich i.d.R. weit über EUR 30,- / Monat. Und zu dem Preis bekomme ich auch eine Superflat Internet (wenn ich die Auszahlung gegenrechne), hab dann aber eine 1GB Internetflat, unbegrenzte Telefonie zu VF und ins Festnetz, VF-SMS-Flat u.v.m.

Außerdem kann ich das Internet in diversen ausländischen Netzen nutzen.

Danke für die Hinweise bezüglich der Startgebühr, dann verstehe ich ehrlich gesagt das Problem bei mir nicht. Bin mal gespannt ob sie mir das verbleibende Guthaben dann zum Vertragsende auszahlen.

Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!