ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Ist die Freundschaftswerbung auch im Rahmen der Freischaltung bei einer Offline vor Ort gekauften Karte möglich oder sollte man besser nur im Fyve-Onlineshop bestellen, wenn man die Freundschaftswerbung nutzen möchte?

Gruß herold

Ist eigentlich ne Milchmädchenrechnung, da man ja für den Versand schon 5,- bezahlen muss. Wenn man direkt z.B. an ner Shell Tankstelle kauft, bezahlt man ja nur die 9,95 ;)

• Interessanter Aspekt! :D

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von big-bastian
    läuft mit Fyve der Wlan Hotspot und Facetime auf dem Iphone 4?

Du kannst mit Fyve dein iPhone 4 als WLAN Hotspot nutzen. Um Facetime zu nutzen benötigst du eine WLAN-Verbindung. Facetime über Fyve funktioniert nicht, zumindest nicht ohne Jailbreak.

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Auch die portierte kam mit Hermes? Am gleichen Tag, in mehreren Sendungen oder in einer Sendung?

Die SIM Karte meiner portierten Nummer wurde als einfache Briefsendung verschickt.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Die SIM Karte meiner portierten Nummer wurde als einfache Briefsendung verschickt.

Was ja normal ist. Dieses Posting hatte mich aber verwirrt und stand im Gegensatz zu den bisherigen Aussagen und dieser Info. Hätte ja sein können, wenn man 2 Karten bestellt oder so.

Gruß Corrado aus HH

• Ist es denn eigentlich wirklich notwendig, dass du in gefühlt jedem zweiten Beitrag auf deine eigenen Beiträge im dir gehörenden Fyve-Forum zu verlinkst?

• Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Ist es denn eigentlich wirklich notwendig, dass du in gefühlt jedem zweiten Beitrag auf deine eigenen Beiträge im dir gehörenden Fyve-Forum zu verlinkst?

Sehe ich auch so. Außerdem ist das Forum inoffiziell, die Sachen die darin behauptet werden, müssen also nicht richtig sein. Warum verweist du nicht auf "die bisherigen Aussagen"?

• Ich bitte um Entschuldigung. http://fyve-forum.de ist recht neu und braucht eben ein wenig Eure Unterstützung.
    Wollte Euch aber nicht nerven, soll nicht wieder vorkommen, ok?

Auch wenn es kein nächstes Mal mehr geben wird, seid doch bitte so fair, und kontaktet mich zukünftig einfach per PN - danke dafür!

Gruß Corrado aus HH

• Hi zusammen,

ich möchte eine Rufnummer von Simyo nach Fyve portieren, damit ich mit meiner Superflat kostenlos mit der Kartennutzerin telefonieren kann.
    Wenn ich das im Thread richtig verstanden habe, dann fülle ich die Verzichtserklärung für Simyo aus, sehe zu das 25 Euro Guthaben drauf sind und wenn ich die Bestätigung habe das die Erklärung eingegangen ist, dann bestelle ich bei Fyve.
    Wo ich mir jetzt nicht ganz sicher bin was wirklich einzutragen ist, ist der neue Mobilfunkanbieter in der Verzichtserklärung.
    Das das Fyve oder Vodafone direkt?
    Kann mir das einer beantworten?

Grüße

Hulkyoh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!