würd ich auch so machen
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
-
Hab nun bestellt, mal sehen wie die beiden sich einigen, vor allem auch wie schnell das ganze nun geht...
Rechne ja in allem mit 2-3 Wochen bis ich die Karte hab
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Hab nun bestellt, mal sehen wie die beiden sich einigen, vor allem auch wie schnell das ganze nun geht...Rechne ja in allem mit 2-3 Wochen bis ich die Karte hab
Am 9.8.2011 habe ich die Verzichtserklärung bei NetzClub unterschrieben und den 9. auch als Termin bei Fyve angegeben. Am 10. kam die Bestätigung von NetzClub und am 11. kam die Nachricht von Fyve das am 19.11. die Portierung durchgeführt wird und das meine Sim jetzt produziert wird.
Grüße aus Berlin
Franz Maier
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Hab nun bestellt, mal sehen wie die beiden sich einigen, vor allem auch wie schnell das ganze nun geht...Rechne ja in allem mit 2-3 Wochen bis ich die Karte hab
Am 9.8.2011 habe ich die Verzichtserklärung bei NetzClub unterschrieben und den 9. auch als Termin bei Fyve angegeben. Am 10. kam die Bestätigung von NetzClub und am 11. kam die Nachricht von Fyve das am 19.11. die Portierung durchgeführt wird und das meine Sim jetzt produziert wird.
Grüße aus Berlin
Franz Maier
-
Meine Nummer wurde vom 10. auf 11. August portiert (gestern).
Wenn ich von einem Telekom Festnetzanschluss anrufe kommt die Nummer durch. Wenn ich von KabelBW die portierte Nummer anrufe kommt die Ansage "die von Ihnen gewählte Rufnummer hat sich geändert. Bitte rufen Sie die Auskunft an". Renkt sich das noch ein?Hier nochmal meine Zusammenfassung, für die, die es interessiert wie meine Portierung ablief:
03. August 20 Uhr Email, dass Rufnummer am 11.08. portiert wird (von o2 Prepaid)
09. August 16 Uhr Email, dass das Starterset versendet wurde
11. August irgendwann in der Nacht wird die Rufnummer portiert.
11. August 9:45 Post bringt Brief mit Simkarten. Soweit funktioniert alles
Hab zwar am 09. August Email bekommen, dass das Starterset verschickt wurden. Aber Datum auf dem Anschreiben und Poststempel ist vom 10. August.
War also insgesamt ca. 7-9 Stunden nicht erreichbar. Kann ich verschmerzen, aber zeitlich ziemlich knapp bemessen. -
Ist die Freundschaftswerbung auch im Rahmen der Freischaltung bei einer Offline vor Ort gekauften Karte möglich oder sollte man besser nur im Fyve-Onlineshop bestellen, wenn man die Freundschaftswerbung nutzen möchte?
Gruß herold
-
Freundschaftswerbung ist nur über einen bestimmten Link, wie z. B. hier geschrieben möglich.
Also nicht bei einer Freischaltung oder telefonsichen Bestellung.
-
läuft mit Fyve der Wlan Hotspot und Facetime auf dem Iphone 4?
-
Mittlerweile ist die portierte Nummer auch wieder von KabelBW aus erreichbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!