ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Wenn ich nun mein Haupthandy, das eingebucht ist, in der Arbeit vergessen habe und nachträglich daheim mein 2. Handy einschalte um erreichbar zu bleiben, hat sich ja dieses zuletzt eingebucht und funktioniert dann? (Also SMS, Anrufe und Internet)

Zuerst mal ja, bis sich das "Haupthandy" mal wieder beim Netz gemeldet hat, das passiert ja sporadisch alle paar Stunden. Sicherer ist es mit dem Zweithandy eine sofortige Rufumleitung zum Dritthandy zu legen. :p Internet ist kein Problem, wo SMS ankommen ist mehr oder weniger Zufall.

Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

• Das kann schon nach wenigen Minuten schief gehen. Hatte selber das Zweitgerät eingeschaltet und kurz darauf etliche SMS gewechselt. Zuhause konnte ich dann sehen, dass einige Nachrichten doch am anderen Gerät landeten, obwohl es nur um ein Zeitfenster von vielleicht 30 Minuten direkt nach dem Einschalten des anderen Gerätes ging. Es ist Glückssache, welche Nachricht und welcher Anruf auf welchem der beiden Geräte ankommt.

• Mein Starterset ist heute verschickt worden.
    Ich denke mal das die Angaben von FYVE stimmen, dass portierte Nummern per Post verschickt werden und nicht per Herpes? Weil wenn die portierte Sim per Herpes verschickt wurde, dann weiß ich das die Karte morgen nicht da ist.

• wie sieht es momentan aus mit den verbindungsproblemem beim internet (vor allem in verbindung mit einem iphone 4) ?

hat sich das thema endlich gelegt und erledigt ?

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    wie sieht es momentan aus mit den verbindungsproblemem beim internet (vor allem in verbindung mit einem iphone 4) ?

hat sich das thema endlich gelegt und erledigt ?

Angeblich schon: Klick

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von wayne_757
    Mein Starterset ist heute verschickt worden.
    Ich denke mal das die Angaben von FYVE stimmen, dass portierte Nummern per Post verschickt werden und nicht per Herpes? Weil wenn die portierte Sim per Herpes verschickt wurde, dann weiß ich das die Karte morgen nicht da ist.

Habe meine Nummer auch Portiert,
    die Karte kommt definitiv per Post an! ;)

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Habe meine Nummer auch Portiert,
    die Karte kommt definitiv per Post an! ;)

Ja, kommt per post, hat bei mir aber auch 3 tage gedauert :-)

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Per DHL, in einem Päckchen? Also muss man dafür extra zu Hause sein und unterschreiben? Oder in einem normalen Brief, der einfach in den Postkasten geworfen wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!