ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Hallo,

wegen Rufnummermitnahme habe ich zwei Simkarten, eine normale und eine Micro-Simkarte.

Möchte die Micro aus meinem iphone raus tun und die normale in mein Nokia E50 tun.
    Muß ich wegen SMS empfang was einstellen sowie bei Vodafone Ultracard?

Oder steck ich die normale simkarte einfach bloß rein und fertig? Glaube bei Fyve gehen beide Karten ja nicht gleichzeitig oder?

mfg

• Ich glaube keine weiteren Einstellungen nötig. So wie ich das verstanden habe, ist die normale SIM aktiv und deine Micro nicht ins Netz eingebucht. Dann kommen SMS an. Vorher hattest Du alles anders herum. Kamen ja auch SMS an. Meines Wissens nach ist die Nutzung der SIM möglich die eingebucht ist. Nur wenn beide SIM eingebucht sind, dann bekommt die MiniSIM immer die SMS, die MicroSIM nicht. Surfen hingegen sollte parallel klappen.

• Danke, hat über 22922 geklappt. Erst vielsurfer-Paket abbestellt, dann Flat bestellt. War sofort aktiviert, surfe jetzt wesentlich schneller, 10 EUR auch schon abgezogen vom Guthaben. Neue Option läuft ca einen Monat noch.

• Bei der Twincard kann nichts eingestellt werden. Es funktioniert immer die Karte, die sich zuletzt im Netz gemeldet hat.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Bei der Twincard kann nichts eingestellt werden. Es funktioniert immer die Karte, die sich zuletzt im Netz gemeldet hat.

Wenn ich nun mein Haupthandy, das eingebucht ist, in der Arbeit vergessen habe und nachträglich daheim mein 2. Handy einschalte um erreichbar zu bleiben, hat sich ja dieses zuletzt eingebucht und funktioniert dann? (Also SMS, Anrufe und Internet)

• Rufnummermitnahme VON fyve zu ?

Hallo,

besteht bei fyve die Möglichkeit die genutzte Rufnummer zu einem andern Anbieter mitzunehmen? Welche Kosten fallen an?

Danke!

Mario

• Re: Rufnummermitnahme VON fyve zu ?

Jo. Kostet 24,95 €. Einfach mal den Service anschreiben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!