Hi
zwischen Portierungsbestätigungsmail und Portierungsdatum liegt gerade mal eine woche. schafft es fyve die sim pünktlich zuzustellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
zwischen Portierungsbestätigungsmail und Portierungsdatum liegt gerade mal eine woche. schafft es fyve die sim pünktlich zuzustellen?
Würde sagen, Nein.
Bei mir lagen zwischen dem Datum der Abschaltung beim Altanbieter und der Portierung 3 Tage, 2 Tage später habe ich die FYVE Karte erst in der Briefpost gehabt. Ich war also sage und schreibe von Samstag bis Donnerstag nicht erreichbar unter der Nummer.
Ich würde sagen da ist auch der alte Provider schuld.
Bei mir hat es glaub ich fast 2 Wochen gedauert.
Samstag das Fax an Vodafone Callya mit der Verzichtserklärung.
Montag waren die 25€ schon abgebucht.
Freitag erhielt fyve aber erst das ok von Vodafone zur rufnummermitnahme und sonntags war der Termin.
Montag wurden die Karten dann versendet und am Mittwoch kam sie an. war also 3 Tage über Handy nicht erreichbar.
Gruß,
Anfox
Hallo zusammen! Wie wechsel ich vom viel-surfer-Paket In die Surf-Flat vor Ende der 30 Tage? Die 150 mb sind bald bei mir weg. Muss ich erst abbestellen das viel-surfer-Paket und dann neu bestellen oder reicht neue Option zu bestellen? Über 22922 oder Internet? Sind die Probleme bei denjenigen, die gewechselt haben, mittlerweile gelöst? Fragen über fragen vielen dank im voraus
Ich konnte es über den Self Service nicht abbestellen ... geht das per Hotline?
Wie sieht es eigentlich mit der Aktivierungs-SMS bei FaceTime aus? Vodafone selbst berechnet diese ja nicht. Schreibt Fyve diese wenigstens wieder gut?
Hansenn: ich würde immer über die 22922 buchen, geht schneller. Abbestellen kann Du vorher oder hinterher noch machen, entweder über die 22922 oder MyFyve
McTristan: ja, oder über MyFyve. In der Regel kannst Du aber etwas nicht abbestellen, wenn es bereits abbestellt ist oder nicht (mehr) existiert. Das kostenlose Paket fürNeukunden muss nicht abbstellt werden.
Cavan2211: klären wir - bitte Signatur beachten
also mit hat Fyve die Aktivierungs-SMS abgezogen und nicht zurück erstattet.
Natürlich als Auslands-SMS.
gruß
Auch auf die Gefahr hin, dass ich gefressen werde :p ...
Kann mir bitte jemand einen Link für das "Freunde werben" schicken? (am besten per PN!) (ERLEDIGT!)
Danke & Gruß
Du hast Post.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!