ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Meine Güte, teste es doch einfach aus statt Verschwörungstheorien zu verbreiten! Und wenn Du die Ergebnisse hier wiedergibst hilfst Du anderen mit demselben Problem. Danke.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN?!?

Ich hatte in meinem Ausgangspost lediglich gefragt, ob andere User evtl. ähnliche Erfahrungen haben...nicht mehr und nicht weniger.

Aber gut, ich poste erstmal nix mehr.
    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

• Hättest Du die Hinweise zum Einkreisen des Fehlers befolgt, wären wir schon weiter. Aber es ist ja einfacher, sich mit Verve auf Nebenschauplätze zu stürzen. Na denn viel Spaß.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von blowy666
    Nettes Forum... :-(

Naja, auch hier pauschalisierst Du ein wenig - denn bloß weil hier einer etwas unfreundlicher ist, bedeutet das ja nicht, dass das Forum hier schlecht ist :)

Die herstellerabhängigen Probleme im Vodafone-Netz (hier speziell die Kunden von Fyve), sollen ja seit einiger Zeit behoben sein. Das stand zum einen auf der Facebook-Seite von Fyve und auch im Fyve-Forum.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Meine Güte, teste es doch einfach aus statt Verschwörungstheorien zu verbreiten! Und wenn Du die Ergebnisse hier wiedergibst hilfst Du anderen mit demselben Problem. Danke.

Das Ganze geht auch etwas freundlicher, danke.

Woher nimmst du die Weisheit, daß es an Android liegt?

• Habe immer noch ein Problem mit der automatischen Verlängerung von Datenpaketen. Wie sieht s bei euch aus? Läuft alles?

• Ich verlänger immer manuell, weil ich solche Probleme vermeiden will. Welche Pakete machen denn bei Dir Probleme?

Gruß Corrado aus HH

• Es ist die Surfflat. Das vielsurfer-Paket auf einer anderen Karte verlängert sich sei mehreren Monaten problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!