Dann wird die 5Euro-Option wohl noch aktiv sein bei Dir...
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Da sollte er sich schon dran erinnern, wenn er sie bereits gebucht hat....
-
Es stimmt, die 5 €-Flat war/ist gebucht. Ich hatte letzten Monat auch 15 € aufgeladen, da wurde sie sofort per SMS wieder aktiviert. Ich verbrauchte viel im Netz, die 15 € = 3 Aktivierungen waren vor ner Woche verbraten. Ich kam nicht mehr ins Inet, wunderte mich, stellte fest, ich habe ja nur noch knapp 4 € drauf. Also, jetzt neu geladen. Es kam keine automatische SMS mit der erneuten Aktivierung. Thats it. Gruß
-
Hat eigentlich noch jemand das Phänomen, dass man nach einer Zeit nur noch rund 2 MBit an Speed hat...wenn man dann aber kurz die Internet-Verbindung kappt und neu verbindet, ist man auf einmal wieder beu 4-5 MBit?
Sehr merkwürdig irgendwie...
-
Auf welche Geschwindigkeit wird eigentlich nach Verbrauch der 500MB reduziert? 64/64 oder 64/32 kbps?
-
Das kann man schwer sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von neo42
Auf welche Geschwindigkeit wird eigentlich nach Verbrauch der 500MB reduziert? 64/64 oder 64/32 kbps?
Die Frage stellt sich nicht. :p -
Datenverkehr im Ausland ausschalten?
Hallo,
kann man das Datenroaming grundsätzlich abschalten (lassen)? Sprich surfen in Deutschland, aber keinefalls im Ausland. Im Grenzgebiet bucht sich die Karte gelegentlich ins Auslandnetz ein.
Manuelle Netzwahl ist keine wirkliche Option, da ankommende Gespräche auch im Auslandsnetz möglich sein soll. Aber bitte kein Datenverkehr!
Kennt sich da jemand mit aus?
Vielen Dank
Julia
-
An vielen Geräten geht das jedenfalls. Ob Fyve das netzseitig auch anbietet: keine Ahnung.
-
Mal ne frage, ich will von Simyo zu fyve wechseln. Muss ich irgendeine frist einhalten wenn ich die Verzichtserklärung abschicke? Oder kann ich das an einem beliebigen datum machen? Also auch schon nach 10 tagen oder so.
Noch ne andere frage zum iPhone + Fyve: Es ist immernoch so das man beliebig tethern und whatsapp nutzen kann oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!