ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• dann lies einfach alle oder nutze die Suche....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Suche hab ich genutzt. Suchbegriff "kbit/s"....kamen sage und schreibe ganze ACHT Ergebnisse...aber okay, ich frage schon nicht weiter.
    Danke.

• Kannste mir ma sagen wie du via Handy eine Geschwindigkeit von 8000kbit´s erreichst? Wenn du das erreicht hast kann dein Freund bestimmt nicht eine normale Callya-Karte haben, die nur HSDPA unterstützt. Denn dort ist die Geschwindigkeit auf max. 7200kbit´s begrenzt ;)

Ich habe folgende Werte mittels otelo erreicht:

Leipheim DL 4149 / UP 1279 / Ping 133
    Nersingen DL 200 / UP 70 / Ping 200
    Neu-Ulm DL 3071 / UP 1271 / Ping 108
    Ulm DL 4144 / UP 1256 / Ping 118
    Hochschule Ulm DL 1159 / UP 1243 / Ping 126

Ich habe sowohl mit der Telekom, wie auch o2 einen Netztest gemacht und bemerkt, dass die Telekom im Bereich Ulm eigentlich das beste Netz bietet. (Da keine Tief´s wie z.B. in Nersingen vorhanden sind) Jedoch bin ich bei der Telekom beim Upload nie über 200kbit´s gekommen :o) Was ich schon sehr dreist finde, dass hier so gespart wird! Weil es keine vernünftigen Prepaid-Angebote im Bereich Telekom gibt, habe ich mich letztlich für Vodafone entschieden. Wobei eine o2-Freikarte eigentlich besser zu mir passen würde... Dort ist die Netzabdeckung in meinem Gebiet jedoch nicht so gut wie die von Vodafone...

• Ich hatte schon über 10Mbit mit Fyve. Allerdings um 4 Uhr morgens. Handy zeigt auch „HS+“ an.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Hallo,
    heute ist meine FYVE Karte gekommen. Kurz nach dem Einschlaten hatte ich HSDPA im Display stehen, nach ca. einer Minute ist die Anzeige dann auf GPRS umgesprungen. Ist das so weil ich das Viel-Surfer Paket gebucht habe und damit kein HSDPA möglich ist?

• Nur UMTS-Geschwindigkeit.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Aber GPRS ist ja noch langsamer als UMTS. Hier ist ja HSDPA möglich, dann müsste doch auch UMTS möglich sein, oder ist technisch nur eins von beiden möglich?

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    ... , dann müsste doch auch UMTS möglich sein, ...

Richtig.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!