ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Hallo liebe Foren-Member!


    Ich bin nun auch seit heute FIVE-User.
    Allerdings finde ich eine Sache doch etwas merkwürdig:


    Ich habe vor ein paar tagen erstmal mit der CallYa-Card eines Bekannten getestet, wie hier bei mir so der Empfang ist...da ich vorher bei blau.de war, und mit E+ da schon üble Erfahrungen gemacht habe, wollte ich dieses mal vobeugen.


    Alles super gewesen mit der CallYa-Card...Internet mit HSDPA, ich kam laut mehrfachen Tests auf "WieistmeineIP" lag wohl sogar zwischen 7000 und 8000 kbit/s.


    Naja, nun habe ich heute meine FYVE-Karte bekommen...hatte mit der voreigestellten 500MB-Flat geordert...nun habe ich also auch damit mehrfach getestet, und das Höchste waren mal knapp 4200 kbit/s


    Hat jemand eine "Erklärung", wie diese Differenz der Geschwindigkeit zustande kommen könnte?


    Ansonsten echt top...mit blau.de im E-Plus-Netz kamm ich höchstens mal auf 200 kbit/s, mit Edge...ist schon ein "kleiner" Unterschied jetzt... *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von avaslet
    Ich habe hier seit gestern ein kleines Problem, mein Internet-Paket sollte am 18. laut SMS wieder verlängert werden as usual. Guthaben habe ich ausreichend auf meinem Konto. Angekündigt wurde das auch in einer SMS, nur seit gestern tote Hose. Keine Verlängerung, nichts.


    Jetzt wollte ich die 22922 anrufen und prüfen. Allerdings funktioniert die nicht richtig und bietet mir nur Option 4 - Sprache ändern an.


    Was ist da los? :confused:


    Jupp, die 22922 funktioniert bei mir momentan auch nicht.
    Dass die automatische Erneuerung teilweise Probleme macht, ist hier ja oft genug nachzulesen.


    Aktiviere die Flat doch einfach im Internet nochmal...kann ja nix passieren, die verlängern ja die SELBE Flat nicht doppelt... ;-)

  • Weiß jemand, wie das ist, wenn man die 1500 SMS der SMS-Flat verbraucht hat, ob man sich dann die SMS-Flat sofort wieder neu buchen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von blowy666
    ...Hat jemand eine "Erklärung", wie diese Differenz der Geschwindigkeit zustande kommen könnte?...

    Netzauslastung?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaniReu91
    Weiß jemand, wie das ist, wenn man die 1500 SMS der SMS-Flat verbraucht hat, ob man sich dann die SMS-Flat sofort wieder neu buchen kann?


    1500?
    Ich denke, die ist unbegrenzt?


    EDIT: Okay, hab es jetzt auch gelesen... ^^

  • Zitat

    6 Die SMS-Flatrate beinhaltet 1500 nationale Standard-SMS, gültig in alle deutschen Netze. Nicht verbrauchte Inklusiv-SMS verfallen am Ende des Nutzungszeitraumes von 30 Tagen automatisch. Die Abrechnung der SMS-Flatrate erfolgt vorausbezahlt für 10 Euro/Monat.

  • Und um die Frage zu beantworten: die sofortige Neubuchung der SMS-"Flatrate" ist nicht möglich - also bitte gut einteilen!

    Gruß Corrado aus HH

  • Hast Du den Thread schon ein wenig gelesen oder fängst Du erst auf dieser Seite an?

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!