ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von anfox
    Hi,

Hattest du dann keine Karte?

Gruß,
    Anfox

Doch, doch. Die Karten kamen gestern per Post. Während der Portierung nutzte ich eine andere Karte; somit war's nicht ganz so schlimm.

Gruß

logan

Gruß

logan

• @ DaniReu91:

Ich habe gestern meine Lieferung per Post bekommen. Es waren zwei SIM-Karten in dem Briefumschlag.

Gruß

logan

Gruß

logan

• Man kann beide aktivieren, das ist ja etwas bei "Fyve" was eigentlich nicht sein sollte, daß zwei verschiedene Datenpakete gleichzeitig aktiv sein können und diese sich auch noch automatisch verlängern, wenn nicht abbestellt wird und ausreichend Guthaben vorhanden ist. Da stellt sich auch die Frage welches Paket dann beim Surfen aktiv zum Tragen kommt, wenn z:B. das Vielsurferpaket und die Handy-Surfflatrate gleichzeitig gebucht sind.? Das langsamere Vielsurferpaket oder die Surf-Flatrate? Hat das schon jemand getestet bzw.feststellen können?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• bernbayer: Es geht um die SIM-Karten, nicht um die Datenpakete.

DaniReu91: Wie schon von namorico gesagt: Du kannst beide nutzen, ergo sind sie auch beide "aktiviert" (was immer das bei dir heißen mag) - aber nicht gleichzeitig. Da die SIM-Karten die gleiche Seriennummer haben, kommt es bei gleichzeitger Nutzung zu Netzproblemen, vereinfacht gesagt: Das Netz weiß nicht mit welcher Karte es gerade sprechen soll und verweigert die Zusammenarbeit.

• Du hast 8 Wochen auf die Karten gewartet?

Gruß,
    Anfox

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Hallo,

Ihr schreibt, das ihr zwei Karten bekommen habt.
    Waren es dann eine Micro SIM und eine normale?

Ist das bei fyve normal?
    Man kann ja auf der Homepage eine micro SIM bestellen.

Gruß,
    Anfox

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!