ZitatOriginal geschrieben von ChrisO2
Hi,
Whatsapp funzt und wenn ich dich noch werben kann, schreib mir doch ne pn.
Chris
Die Frage ist nur, ob das auch so bleibt... denn laut AGB's sollte es ja nicht gehen. Das wäre natürlich schlecht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ChrisO2
Hi,
Whatsapp funzt und wenn ich dich noch werben kann, schreib mir doch ne pn.
Chris
Die Frage ist nur, ob das auch so bleibt... denn laut AGB's sollte es ja nicht gehen. Das wäre natürlich schlecht.
Warum sollte es nicht gehen? WhatsApp läuft imho über http ...
Eine kurze Frage noch: Wenn ich das 150 MB Paket vor Ablauf der 30 Tage aufgebraucht habe, kann ich dann direkt in das 500 MB Paket wechseln oder muss ich warten bis die 30 Tage abgelaufen sind?
Besten Dank!
Kannste.
Das Vielsurferpaket muss aber gekündigt werden, sonst verlängert es sich nach 30 Tagen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von anfox
Hi zusammen,
Also ich beabsichtige auch zu fyve zu gehen.
Habe zur Zeit Callya und will die Nummer mitnehmen.
Kann mir bitte jemand sagen, wie schnell die rufnummermitnahme über die Bühne geht?
Gruß,
Anfox
Hallo,
ich habe die Prozedur gerade hinter mir; es hat sage und schreibe acht Wochen gedauert.
Mit freundlichen Grüßen
logan
Hi,
Hattest du dann keine Karte?
Gruß,
Anfox
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logan
Hallo,
ich habe die Prozedur gerade hinter mir; es hat sage und schreibe acht Wochen gedauert.
Mit freundlichen Grüßen
logan
ZitatOriginal geschrieben von G-Ultimate
Die Frage ist nur, ob das auch so bleibt... denn laut AGB's sollte es ja nicht gehen.
Das ist nicht richtig. Es ist auch lt. AGB erlaubt; bzw nicht verboten.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Fyve hat schon seine eigenen Formulare wenn man seine Rufnummer von Fyve mitnehmen will.
Die Verzichtserklärung bekommt man per Mail zugeschickt. Diese muss man dann zusammen mit einer Kündigung (auf Facebook gelesen) an Fyve senden.
Ich habe die ausgehende Portierung beantragt und die Rufnummer wird genau 30 Tage später freigegeben. Es war keine Kündigung nötig. Ich habe nur das Portierungsformular gefaxt, die mir per Email zugeschickt wurde.
.. auch wenn's bestimmt schon mehrfach durchgekaut wurde, trotzdem die Frage:
Bekommt man bei Bestellung mit Rufnummernmitnahme noch 2 SIM-Karten geschickt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!