Ja es wird gedrosselt.
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MasterK123
Ja es wird gedrosselt.Also keine HSDPA- Geschwindigkeit mehr bei Fyve? Das war einer der Gründe, warum ich Ende der Woche meine Portierung bekomme. Haben die nicht sogar damit geworben?
edith: steht sogar immer noch auf er page: http://www.fyve.de/pages/tarife/alle-preise/surf-flatrate "Flatrate 500 MB mit HSDPA"
-
Ab 500 MB wird jetzt gedrosselt. Früher gab es keine Drosselung ab 500 MB.
-
Ach so. War etwas missverständlich. Danke für die Info!
-
edit: Funktioniert "Whats App" mit Fyve?
-
Hi,
Whatsapp funzt und wenn ich dich noch werben kann, schreib mir doch ne pn.
Chris
-
Hi zusammen,
Also ich beabsichtige auch zu fyve zu gehen.
Habe zur Zeit Callya und will die Nummer mitnehmen.Kann mir bitte jemand sagen, wie schnell die rufnummermitnahme über die Bühne geht?
Gruß,
Anfox -
Hi,
werde von maXXim zu Fyve wechseln.
Habe meine maXXim Karte am 10.07. per E-Mail gekündigt. Gestern kam die Bestätigung, dass ich leider erst zum 31.08.2011 wechseln kann.
Liegt aber sicherlich am alten Anbieter, wann du wechseln darfst.
-
Maxxim ist dabei mit Pseudo-Prepaid ein schlechtes Beispiel für lange Fristen, der Passus ist glaube ich "vier Wochen zum Monatsende", also hat man bestenfalls bis zum 3. eines jeden Monats Zeit. Es geht aber auch bedeutend schneller bei klassischen Prepaid-Produkten.
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Hi,werde von maXXim zu Fyve wechseln.
Habe meine maXXim Karte am 10.07. per E-Mail gekündigt. Gestern kam die Bestätigung, dass ich leider erst zum 31.08.2011 wechseln kann.
Liegt aber sicherlich am alten Anbieter, wann du wechseln darfst.
Naja, zumindest kannst du dir dann sicher sein, dass du dein Fyve Karte rechtzeitig bekommst und nicht ohne rufnummer dastehst, was bei manchen passiert ist wenn die Portierung zu schnell durchgeführt werden sollte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!