ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Ich will morgen eine Option buchen und dann zum 09.08. die Karte kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln. Ich möchte nicht zu lange warten zwischen der Deaktivierung der Option und der Portierung, deswegen frage ich. Was rätst du mir?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Da kann ich Dir nichts raten. Im Prinzip klingt es gut, würde aber gerne etwas in Erfahrung bringen, was es mit den 30 Tagen überhaupt auf sich hat. Sind die irgendwo schriftlich fixiert?


    BTW: wo geht's denn hin?

    Gruß Corrado aus HH

  • Hallo,


    Ich habe vor, mir auch eine Fyve Karte zuzulegen. Auf der Homepage hab ich diese Seite gefunden:
    http://www.fyve.de/pages/freundschaftswerbung


    Für Werbenden und Geworbenen gibt es 5€. Falls jemand, der bereits eine Karte hat, Interesse hat mich zu werben:
    Bitte per PN melden. Am besten heute noch.


    Ich werde den Beitrag editieren, wenn sich schon jemand gemeldet hat.


    Danke schonmal.



    Edit: Haha, das ging flott. fliegerpaddy war erster.
    Nun gibts nur ein Problem: Ich muss noch 24h warten bis ich ne PN verschicken darf.
    Kann ich sonst irgendwie Kontakt herstellen? Möchte meine Daten nicht öffentlich im Forum zeigen. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von wallteff
    Edit: Haha, das ging flott. fliegerpaddy war erster.
    Nun gibts nur ein Problem: Ich muss noch 24h warten bis ich ne PN verschicken darf.
    Kann ich sonst irgendwie Kontakt herstellen? Möchte meine Daten nicht öffentlich im Forum zeigen. :(

    Via Email?!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Folgendes Phänomen: Ich bekam am Samstag eine SMS, dass mein Datenvolumen des Vielsurfer-Pakets aufgebraucht sei (nach nicht einmal 3 Wochen). Zum Zeitpunkt dieser Nachricht befand ich mich im ausländischen Handynetz, allerdings war Datenverkehr mittels apndroid unterbunden. Die 150MB habe ich in diesen 3 Wochen nie und nimmer verbraucht, das gibt meine Nutzung überhaupt nicht her (meiste Zeit WLAN verfügbar, über 3G nur eMails und ein bisschen surfen, kein Youtube, kein Radiostream, keine großen Downloads).
    Ich vermute daher irgendeinen Zusammenhang mit dem Roaming zu dieser Zeit, hatte also jemand schon einmal ein ähnliches Problem?


    Zumal hier ja berichtet wurde, dass diese 150MB Volumen deutlich überschritten werden können?!

  • Die Zeiten sind vorbei, ab 150 MB (Vielsurferpaket) wird der Zugang zum Internet beendet.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Wird jetzt die Flat auch gedrosselt?


    Wenn ich nicht nur zufällig ein Netzproblem hatte heute morgen, dann ist das wohl - zumindest bei mir - der Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!