ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• "Verlängert sich sich das Surf-Paket automatisch?

Die gebuchten Surf-Pakete verlängern sich automatisch. Es besteht jederzeit die Möglichkeit, in ein anderes Paket zu wechseln oder die gebuchten Surf-Pakete kostenlos zum Ende der 30-Tages-Laufzeit abzuwählen. Bei FYVE gibt es auch weiterhin keine Mindestlaufzeit! Nur du bestimmst, wie, wann und wie lange du surfen willst.

Bitte beachte:
    Gebuchte Surf-Pakete müssen deaktiviert werden, wenn du in ein größeres oder kleineres Surf-Paket wechselst.

Ausnahme ist das Viel-Surfer-Paket, das du im ersten Monat gratis erhältst, es muss nicht deaktiviert werden."

Quelle: fyve

o namorico
    -------------------------------------

• Zu dem Zeitpunkt als ich die Karte bestellt hatte musste ich zur Verlängerung eine SMS mit dem Inhalt "JA" senden bzw. auf eine SMS von denen mit dem Inhalt "Ja" antworten! Erst dann wurde die Flat wieder aktiviert! Das hatt Fyve geändert!

• Dann schreib an fyve und bitte um Rückerstattung der 5 Euro.

o namorico

• Diese Änderung, daß sich Datenpakete bei vorhandenem Guthaben nunmehr automatisch verlängern, sollte sich doch inzwischen "herumgesprochen" haben!!!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Die Meldung von fyve kam sogar per Email, wenn ich mich nicht irre.

o namorico

• Erfreulich ist an Fyve, dass man eine eingehende Rufnummernportierung machen kann.

Kann man die Rufnummer später auch zu einem anderen Anbieter wegportieren?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Kann man die Rufnummer später auch zu einem anderen Anbieter wegportieren?

Nur die Hälfte. :rolleyes:

o namorico

• Was meinst du damit?
    So richtig lese ich es hier aus den Beiträgen nicht raus. Einige schrieben, es kostet 24,95 €, aber ohne Quellenangabe. Andere schrieben, sie wollten ihre Nummer von Fyve wegportieren, die Hotline hätte den Hörer aber "aufgeknallt". Gibt es denn im Zweifel Verzichtserklärungen und so?
    Ich möchte für Frau Crooks eine fyve-SIM bestellen - aber die Möglichkeit offen halten, später in einen Laufzeitvertrag oder eben ein anderes Netz (auch PP) zu portieren.

iPhone X 256GB

• Die Portierung ist immer möglich, wenn der neue Anbieter sie auch anbietet, aber es fällt immer eine Portierungsgebühr beim alten Anbieter an.

o namorico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!