ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

• Zitat

Original geschrieben von MasterK123
    Bei mir gibt es keine Probleme, mit der automatischen Verlängerung.

Kann ich bestätigen, läuft reibungslos. Und ich habe keinen Stress mehr, weil ich den Termin verpennt habe und mich wundere, warum nix mehr geht ;)

• habe das 500 Minuten Paket gebucht, klappt reibungslos einziges Problem die Gespräche erscheinen nicht mehr im EVN und man hat daher keinerlei ahnung wieviel man schon verbraucht hat oder noch frei

• Bei der Festnetzflat und SMS-Flat erscheinen die Gespräche im EVN. Schon komisch, dass Deine dann nicht erscheinen.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Bei der Festnetzflat und SMS-Flat erscheinen die Gespräche im EVN. Schon komisch, dass Deine dann nicht erscheinen.

Habe es gerade nochmal geprüft Sie erscheinen wirklich unter "Verbinndungen ins nationale Festnetz" obwohl es alles Mobilfunkverbindungen sind ;)

Ausserdem steht seit gestern alle 5 Minuten ein Gespräch bei mir drin zur Mailbox, was natürlich Unsinn ist

• Ist mir auch aufgefallen. Anrufe zur 5500 und 22922 stehen unter "Festnetz". Bestimmt ein "Bug" im EVN. :flop:

Gruß Corrado aus HH

• Lande ich bei fyve auf einer Liste der ungewünschten Kunden, wenn ich erst mal eine SIM nur zum Testen bestelle? Bevor ich O2 kündige und ins D-Netz wechsle, möchte ich D2 auf Herz und Nieren prüfen. Im Rennen sind bislang fyve, discotel sowie die Allnet-Flat von 1&1. Bei fyve und discotel kann man die Nummer ja nicht nachträglich portieren, also müsste ich eine neue SIM kaufen, wenn der Wechsel ernst wird. Die Bestellung einer 1&1-Karte mit Aktivierungsgebühr und Postpaid-Vertrag ist mir für einen Netztest zu aufwändig (auch wenn man dort seine Nummer später portieren darf).

Viele Grüße, Paddy

• Zitat

Original geschrieben von fliegerpaddy
    Lande ich bei fyve auf einer Liste der ungewünschten Kunden, wenn ich erst mal eine SIM nur zum Testen bestelle?

Wie kommst du darauf? :confused:

o namorico
    -------------------------------------

• SIM bestellen, das Startguthaben abtelefonieren und dann wegwerfen bzw. ggf. eine neue Karte bestellen. Ein gutes Geschäft für den Anbieter schaut anders aus :D

Viele Grüße, Paddy

• Naja, 5€ Startguthaben erhalten und 15€ bezahlen; ein gutes Geschäft für dich sieht auch anders aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!