Im Prepaid Wiki steht unter Aktionen das es 10€ Startguthaben gibt, aber wenn ich bestellen will bekomme ich nur 6€. Ist die Aktion schon wieder vorbei?! Kann jemand seine Glaskugel befragen wann wieder eine Aktion gestartet wird, oder zumindest in welchem Zeitrhythmus.
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Antwort vom Facebook-Team auf eine nahezu identische Anfrage auf der Seite:
"Wir halten Euch auf dem Laufenden!" -
Zitat
Original geschrieben von corrado
Antwort vom Facebook-Team auf eine nahezu identische Anfrage auf der Seite:
"Wir halten Euch auf dem Laufenden!"Auf welche Frage?
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
So, am Montag wurde ja das Internet Update eingespielt. Gibt es schon erste Erfahrungen, ob es noch die Verbindungsabbrüche gibt?Bin noch etwas vorsichtig mit meinen Äußerungen, aber es hat sich definitiv etwas getan.
Internet ist sofort da, die Geschwindigkeit ist auch ok.
Habe es unterwegs getestet, wenn es so weiterläuft bin ich zufrieden. -
Auf Facebook gibt es heute wieder ein eher negatives Feedback dazu, allerdings ist es seit Tagen eher die Ausnahme.
Ich habe mir jetzt mal die Festnetzflatrate gegönnt, diese nach mehreren Anläufen über die 22922 gebucht. Guthaben war sofort runter, und die Flatrate auch sofort aktiv. Auf die SMS warte ich noch, aber die dauert auch gerne mal ein paar Stunden. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Und eine Festnetzflat.Dein Wunsch wurde erhoert: http://www.teltarif.de/fyve-ha…-festnetz/news/43183.html
Neu:
- Festnetz-Flat 10 EUR
- 500 Minuten in alle Netze 30 EURFYVE mausert sich ganz schoen. Fehlen eigentlich nur noch eine Community-Flat (inkl. SMS) fuer max. 5 EUR und eine Allnet-Flat
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dein Wunsch wurde erhoert -
ich habe keine Verbindungsabbrüche sondern seit etwa 4 Stunden geht das Internet garnicht mehr bei Fyve hier in 06112, mit Vodafone Karte im Nokia daneben 0 Probleme, habe übrigens rausgefunden das es Zellen spezifisch ist steige ich in die Bahn und fahre 3 Stationen nach Hause geht das Netz wieder in der nächsten Zelle bis auch dort nach etwa 1-2 Stunden ein Verbindungsabbruch erfolgt , dann wieder eine andere Zelle aufsuchen und es geht wieder
wird es nicht besser bin ich ab nächsten Monat bei o2
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
wird es nicht besser bin ich ab nächsten Monat bei o2
Ich hoffe, du wirst nie auf EDGE oder GPRS von o2 angewiesen sein müssen. -
Sei gegrüßt mfshva,
ich kann Dir für die Bereiche 06116 und 06118 nur zustimmen! Ich wollte eigentlich von O2 zu FYVE wechseln. Nach kurzem Ausprobieren bin ich froh, dass ich meine O2-Verträge wieder aus der Schublade holen konnte. Da habe ich 3G und wenn nicht ist mit Edge alles bestens!
Gruss Loewe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!