Wiederhole mich gerne: BB-Option wäre toll...-)
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
wir war das, wenn mein viel surfer paket aufgebraucht ist, der monat aber noch nicht vorbei, und ich die surf-flat buche, beginnt ab dann die gültigkeit neu, also ein monat?
-
Viel-Surfer Paket läuft zwar noch bis zum Ende des Monats theoretisch weiter aber du kannst das nächst höhere Paket (Surf-Flat) aber bereits ab der Buchung wieder für 1 Monat nutzen.
Vergiss aber nicht, das Viel-Surfer-Paket zu kündigen, sonst läuft das nämlich auch wieder nen Monat weiter. -
Ich deaktiviere direkt nach Buchung meiner Pakete wieder. Mit der autom. Verlängerung soll es ja gelegentlich Probleme geben. Bei meiner Vorgehensweise aber nicht.
BTW:
Welchen Sinn kann es haben, dass ich als Nutzer der Surf-Flatrate (500 MB) das Vielsurfer-Paket (150 MB) buchen kann? Vielleicht wenn ich gedrosselt bin und noch 150 MB mit UMTS brauche? -
So wie ich das gelesen habe, ist es bei muri genau andersherum... d.h. die 150 MB sind vor Ende der 30 Tage aufgebraucht und er möchte auf die 500er hochstufen..
-
gleiches Problem habe ich auch. Habe die Surfflat-XL deaktiviert. Bestätigung kam von fyve per email.
Paket läuft morgen aus. Wollte aber schonmal die gewohnte Surfflat ohne XL bestellen, damit ich nahtlos verbindung habe, das es morgen auf Reisen in das schöne HH geht. Das einzigste was im Sprachmenü angeboten wird ist das Vielsurfer-Paket.Ob die anderen erst wieder aktiv werden wenn morgen das andere ausläuft?
-
Ja, so ist es bei mir immer. Über die 22922 wird das dann aber schnell gebucht ...
Gruß aus HH.
G-Ultimate: schon klar, hätte sagen sollen, dass es meinerseits eine eigenständige Frage ist
-
Zitat
Original geschrieben von G-Ultimate
So wie ich das gelesen habe, ist es bei muri genau andersherum... d.h. die 150 MB sind vor Ende der 30 Tage aufgebraucht und er möchte auf die 500er hochstufen..genauso ist es, also kann ich die 500er buchen, läuft dann wieder einen monat. das 150er habe ich schon gekündigt, aber könnten also theoretisch auch beide pakete parallel laufen?
-
Wozu? Das Volumen addiert sich nicht.
-
So, am Montag wurde ja das Internet Update eingespielt. Gibt es schon erste Erfahrungen, ob es noch die Verbindungsabbrüche gibt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!