Vermute mal, daß da vor Ort bei Vodafone ein Netzausfall vorliegt. Schon mal mit einer anderen Karte im Vodafone-Netz getestet oder mal an einen anderen Aufenthaltsort probiert?
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
noch nicht. Ich komm erst morgen wieder raus. Aber denke mal, was du sagst wird richtig sein, da ich ja mit nem anderen Handy und dieser Behilfsantenne 1-2 balken kriege. Dann werd ich wohl den nächsten Sendeturm empfangen.
Wo ich jetzt drüber nachgedacht habe, könnten es auch Schäden wegen des Gewitters am WE sein.
Hab ich heute morgen wohl ein wenig panisch reagiert. Aber das ist mir in all den jahren mit Eplus nie vorgekommen.naja, mal sehen, wie schnell das gefixed wird.
-
Guten Tag
habe eine 5-euro-Datenoption.
In der Vergangenheit konnte ich via BT auf dem Notebook meine e-Post bearbeiten.Gestern zeigt mir der Provider im Browser an(Vodafone) an, dass der Service nicht
unterstützt wird. ( Beide APN eingegeben = erfolglos )Wird die Datennutzung nun nur noch auf dem PDA nutzbar sein?
oder muss man da was freischalten lassen? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von samsung0815
Wird die Datennutzung nun nur noch auf dem PDA nutzbar sein?
oder muss man da was freischalten lassen? :confused:Ne. Wird wohl wieder ne Störung sein.
-
habe gerade das problem das sich bei meinem defy sprachanrufe automatisch beenden noch bevor die nummer gewählt wurde. weiß jetzt nicht ob es am handy oder am netz liegt. internet geht jedoch, jemand ähnliche probleme (raum berlin).
-
Keine Probleme in Berlin mit fyve.
-
Zitat
Original geschrieben von muri
habe gerade das problem das sich bei meinem defy sprachanrufe automatisch beenden noch bevor die nummer gewählt wurde. weiß jetzt nicht ob es am handy oder am netz liegt. internet geht jedoch, jemand ähnliche probleme (raum berlin).Klingt nach Netzüberlastung kann immer mal passieren ich habe das selbe mit Telekom hier in meinem Ort öfter
-
Kann man bei fyve prüfen, wie lange noch die Flat läuft?
-
Hab nun wegen meines Internetproblems eine Nachricht von Fyve bekommen:
Zitatvielen Dank für Ihre E-Mail. Das Surfen im Internet ist bei FYVE ausschließlich nach der Buchung eines unserer Surf-Pakete möglich. Wenn Sie kein Surf-Paket gebucht haben bzw. dieses abgelaufen ist, können Sie keine Verbindung zum Internet herstellen.
Ich fühle mich wirklich verarscht.
Wie oft muss ich eigentlich noch erwähnen, dass mein Internetpaket am dritten Tag nach der Buchung nicht mehr ging?
Eine Kulanzgutschrift wird nicht gewährt.
Fazit: Wer ein iPhone 4 besitzt und zufällig auch anhaltende Probleme mit der Interneteinwahl hat (teils über Tage bis Wochen), der braucht mit keiner Hilfe oder Entschädigung rechnen.
Ich werd mein verbleibendes Guthaben nach und nach aufbrauchen und dann den Anbieter wechseln, ich mag nicht mehr. Schade um die Zweit-SIM, aber der Support von Fyve bringt _mir_ leider nichts.
MfG
-
Warum werden Optionen nich gebucht? :confused: Gestern Nachmittag habe ich auf eine SIM mit 20€ die Surf-Flatrate via 22922 gebucht. Heute sind immer noch 20 € drauf. :flop: Die Karte war aus der Chip-Aktion vor April. Was soll der Mist? :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!