Nein das glaube ich nicht, die wissen schon worum es geht, nämllich das man über den APN:"web.vodafone.de" meistens nicht ins Internet kommt und eine Fehlermeldung wie: "vorübergehende Netzstörung" oder ähnlich bekommt. Dieses Problem besteht z.B. bei "Callya" genauso, nur da kann man neben dem WEB-APN auch den APN "wap.vodafone.de nutzen und dieser ist von der Störung nicht betroffen.
ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!
-
-
-
Zumindest bei mir geht es wieder. Benutzer und Passwort auf 0000 gestellt, schon war ich drin. Android 2.3.3, Cyanogen Mod 7 - vielleicht war es zufall und es geht jetzt allgemein wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von kadder
Zumindest bei mir geht es wieder. Benutzer und Passwort auf 0000 gestellt, schon war ich drin. Android 2.3.3, Cyanogen Mod 7 - vielleicht war es zufall und es geht jetzt allgemein wieder.Bringt bei mir leider nicht das Internet zurück.
Darky Rom 9.5EDIT:
Habs jetzt noch mal probiert und nach einen Neustart des Handys klappt es nun!Zusätzlich habe ich folgendes eingestellt:
Authentifizierung steht auf PAP, APN-Typ ist Internet, default. -
Bei mir auch nicht. Ich konnte aber, nachdem ich die APN Daten mit 0000 eingegeben hatte ganz kurz das 3G Zeichen sehen. Und laut Datenzähler hat er auch ganz kurz Daten über 3G übertragen.
Reproduzieren konnte ich es jedoch nicht. War ne einmalige Sache.Naja, warten wir mal ab. Nervig ist es aber schon.
-
Das Problem besteht immer noch. Ab und zu kann man sich mal einwählen, kam gestern und heute auch nach mehrmaligen Versuchen mal ins Netz, aber meistens geht es nicht und es kommt die bereits erwähnte Fehlermeldung.
-
Seit 10 Uhr scheint das Problem behoben zu sein. Zumindest hier im Raum Coburg.
-
Hier in Fürth geht es aktuell auch wieder. Mal sehen, wie zuverlässig es jetzt ist.
-
Bei mir geht es heute auch wieder.
-
Was macht Eure Visual Voicemail (VVM), sofern Ihr ein iPhone besitzt? Meine funktioniert nicht, läßt sich aber über die 5500 (und dann 2-4-5) nicht deaktivieren. Zwar wird die Deaktivierung bestätigt, eine erneute Abfrage zeigt aber das Gegenteil.
-
Hat jemand schon bei Fyve gekündigt und seine Nr. mitgenommen?
Gibt es eine Verzichtserklärung? Oder muss ich normal kündigen und dann 30 Tage warten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!