ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben Ebelt
    Mal ne Frage: Gibt es mittlerweile neben Fyve evtl. einen (Prepaid/Postpaid)-Anbieter, der eine zweite SIM Karte (auch gegen Aufpreis) mit der gleichen Nummer anbietet?


    MfG

    Bei Portierung gibts zwei Sim-Karten auch noch bei 1&1, sowohl bei der All-Net-Flat als auch bei Freephone.


    Weiß jemand ob es das auch bei Edekamobil gibt?

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Ich konnte inzwischen das Problem mit dem nicht funktionierenden Internet-Zugang eingrenzen. Es scheint tatsächlich an Vodafone zu liegen.


    Danke für Deine Mühe und die Aufklärung hier. Sind die Unterstellungen doch falsch gewesen.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Derzeit scheint es Probleme bei der Abrechnung seitens Vodafone zu geben, wer weiß was die wieder am System rumbasteln. Bei Postpaid bleibt da einfach die Rechnung aus oder die "aktuellen Kosten" hängen, bei Prepaid kommt es offenbar zu den hier diskutierten Problemen.

    Galaxy A53, WinSIM, GMX-Freephone(D2)

  • Oh man, habe auch seit mittlerweile 3 Tagen kaum bzw. SEHR sporadisch mobiles Internet.
    Auch wenn es an Vodafon liegt, es nervt doch ziemlich! Davor waren ja die Probleme mit der UMS Geschwindigkeit und nun die nächste "Panne".


    Hoffentlich läuft das bald wieder normal. :(

  • Das Problem besteht auch heute weiter. Auch wenn es an Vodafone zu liegen scheint, letztendlich hat man bei Fyve für ein Datenpaket bezahlt und kann es seit Tagen kaum nutzen. Es besteht aufv jedem fall dringender Handlungsbdarf.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ich hoffe dass es bald behoben wird, weil wenn auch "richtige" Vodafone Kunden von betroffen sind, dann reagiert Vodafone ja vielleicht schnell. Aber ich bin nicht sicher, ob das Problem bei Vodafone überhaupt bekannt ist, konnte bisher noch keinen Thread zu finden.

  • Scheinbar hat Fyve das "Problem" mit der Drosselung (= es wurde nicht gedrosselt) behoben.
    Bei mir scheint die Drosselung nun einzugreifen.


    Kann das jemand bestätigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von adl
    Ich hoffe dass es bald behoben wird, weil wenn auch "richtige" Vodafone Kunden von betroffen sind, dann reagiert Vodafone ja vielleicht schnell. Aber ich bin nicht sicher, ob das Problem bei Vodafone überhaupt bekannt ist, konnte bisher noch keinen Thread zu finden.


    Wenn das Problem bundesweit auftreten würde, dann hätte Vodafone wohl schon längst gehandelt. Da es lokal begrenzt auftritt und anscheinend nur wenige betroffen sind ist da natürlich nicht so viel Druck im Kessel.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!