ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • nach wie vor hege ich Sympathien für FYVE, aber mir scheint, seit geraumer Zeit,
    vielleicht seit diesen Änderungen, ist wohl der "Wurm drin". Da geht manches nicht so, wie es soll. Hat das jetzt was mit VF zu tun? Sehr bedauerlich, das alles...

  • Ich telefoniere meine Karte noch ab und dann ist Schicht mit fyve. Letztens bekomme ich eine SMS, dass sich meine Surf-Flat automatisch verlängert, was sie aber dann doch nicht gemacht hat (Wie auch? Die wurde ja vor dem 19.04. gebucht...). Heute nachmittag buche ich über Internet eine Surf-Flat. Bislang keine SMS bekommen, nichts abgebucht und natürlich keinen Zugang zum Internet.

  • Seit heute morgen (oder bereits gestern Nacht) kann ich nicht mehr ins Internet. Paket läuft aber noch gut 10 Tage. Meine 150MB hab ich auch noch nicht überschritten. Bin erst bei ca 50MB laut Daten-Zähl-App.


    sonst noch wer Probleme heute?

  • Bei mir geht Datennutzung auch seit heute nicht. Ich dachte eigentlich, das diese Probleme jetzt der Vergangenheit angehören, ist aber leider nicht der Fall.


    PS. Mit einer anderen Fyve-Karte probiert, auch da das gleiche Problem - Internet funktioniert nicht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Bei mir funktioniert die Datennutzung.
    Die SIM steckt im iPad, mit dem ich gerade im VF-Netz im TT-Forum bin.


    Edit: es ist eine im März portierte Callya, falls es wichtig sein sollte

  • :p mittlerweile besteht die Fyve Facebook Seite wirklich fast nur noch aus Beschwerden, Inetabbrüchen und mittlerweile sogar Links zu Hetzblogs gegen Fyve ,


    Das nenne ich wirlklich mal einen gelungenen Start von einem Vodafone Discounter :top:

  • Ich bin richtig sauer. Habe dreimal versucht die Hotline wegen des Internet-Problems anzurufen und flog jedesmal kurz nachdem ich verbunden war aus der Leitung. So macht es keinen Sinn mehr, nichts als Ärger mit Fyve.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ich hatte vorher auch nochmal die Fyve Karte in meinem Samsung Galaxy S da ich eine neue Modemversion (BUJV3) herausgekommen ist, die speziell für Vodafone ist.
    Nach nicht mal einer Stunde war schon wieder Ende und nur der Flugzeugmodus brachte Erfolg.
    Was ich aber nicht verstehen: Bei dem "Ping-Test" unter *#*#4636#*#* -> Telefondaten werden trotzdem die Tests "Ping an IpAddr" und "Ping an Hostname (http://www.google.com)" als "pass" angezeigt. "Test von HTTP-Client" schlägt erwartungsgemäß fehl. D.h. das die Datenverbindung nicht ganz tot ist.

  • Ich kann die Hotline heute immer noch nicht erreichen. Man fliegt ständig raus. Was ist da eigentlich los? Kostet jedesmal Geld und dann alles für die Katz.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Gott sei Dank hat jeder sein eigenes Internet. Bei mir funktioniert es wie immer recht ordentlich, rechne aber auch jederzeit mit dem Supergau.


    Und was Facebook angeht, da gibt es gewiss so einige Beschwerden, keine Frage. Allerdings im Vergleich zu den Kundenzahlen, eher wenig. Auch dort dürfte man erst schreiben, wenn man wenigstens die ersten 2 Seiten gelesen hat.

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!