Wieso? Weil hier zwei leute nen problem haben?
Meine fyve karte rennt wie sau, fullspeed mit 7,2 und keine netzprobleme in berlin.
Und fyve antwortet bei mir per mail in ca. Vier stunden. Anruf kann man sich sparen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso? Weil hier zwei leute nen problem haben?
Meine fyve karte rennt wie sau, fullspeed mit 7,2 und keine netzprobleme in berlin.
Und fyve antwortet bei mir per mail in ca. Vier stunden. Anruf kann man sich sparen....
Auch bei mir keinerlei Probleme mit Fyve. Ich bin vollkommen zufrieden, alles hat bisher perfekt geklappt,
und auch die Hotline (beim Sperren der Drittanbieter) war besser und schneller als alles was ich bisher erlebt habe.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auch ich habe keinerlei Probleme (bin seit Februar bei Fyve). Ich musste einmal etwas nachfragen, habe das per Mail an die Hotline gemacht und noch am gleichen Tag die Antwort erhalten. Ich bin sehr zufrieden.
Bei den geschilderten Problemen ist es immer dumm, das die Leute nicht Infos zu den Rahmenbedingungen mitliefern. Es wäre schon wichtig zu wissen, welches Gerät und welcher Tarif verwendet wird. Unter Umständen tauchen die Probleme nur bei bestimmten Konstellationen auf. Auf Facebook kann mann das ja nachvollziehen, dass dort die Hotline auf die simple Aussage "Geht nicht" auch immer solche Infos nachfragen muss.
Aus meiner Sicht ist Fyve zu empfehlen.
ZitatOriginal geschrieben von ITPhone
Bei den geschilderten Problemen ist es immer dumm, das die Leute nicht Infos zu den Rahmenbedingungen mitliefern. Es wäre schon wichtig zu wissen, welches Gerät und welcher Tarif verwendet wird. Unter Umständen tauchen die Probleme nur bei bestimmten Konstellationen auf.
Ich denke auch, dass man der Sache wahrscheinlich auf die Spur gekommen wäre / kommen könnte, wenn man mal systematisch detaillierte Angaben gesammelt hätte / sammeln würde. Was jetzt durch die nur unzureichenden und auch immer wieder anders frei formulierten Fehlerbeschreibungen so aussieht, als träten die Fehler vollkommen willkürlich auf, das sähe dann bestimmt schon ganz anders aus. Wahrscheinlich könnte man dann sogar schon Konstellationen ausmachen, unter denen mit ziemlicher Sicherheit mit keinerlei Problemen zu rechnen ist. Das wäre ja auch schon was.
Natürlich ist das Aufwand und ich verstehe auch den Einwand, warum überhaupt sich die Kunden um etwas kümmern sollen, was eigentlich die Angelegenheit von Fyve/Vodafone ist. Wenn man aber schon so viele Fehlermeldungen gebündelt an nur wenigen Stellen im Netz beisammen hat, dann wäre das vielleicht doch mal eine Gelegenheit gewesen, es mit "Hilfe zur Selbsthilfe" zu versuchen.
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
das sicherlich fast nur Leute mit Problemen schreiben ist klar, aber wenn auf einer Facebook Seite wo Fyve die ersten wochen und monate nur gelobt und in den Himmel gehoben wird plötzlich mind. 10-20 Leute von ärgsten Problemen quer durch Deutschland
10-20 Leute? Das ist eine Zahl, die mich veranlassen würde zu Fyve zu wechseln, wenn ich nicht schon dort wäre. Die Leute, die ein Problem haben posten dort am Tag mehrfach und fragen nach dem Zeitpunkt, wann denn endlich die Störung behoben ist. Das kann aber natürlich keiner sagen bzw. das wird keiner sagen, wenn es behoben ist, ist es behoben. Dann sind unter den paar Leuten auch noch einige, die sofort schreien wenn der Online-Zugang nicht funktioniert, um dann festzustellen, dass sie ihr Datenkontingent ausgeschöpft haben. Von massiven Problemen zu sprechen weil sich 10-20 Leute beschweren - maßlos übertrieben. Selbst wenn es 100-200 Leute wären, so wäre das wahrscheinlich immer noch vernachlässigbar.
Ich bin auch bis jetzt sehr zufrieden. Internet geht. Hab eine Karte mehrere Monate ohne Portierung, keine Probleme. Jetzt eine weitere Karte mit Rufnummermitnahme. Alles geklappt, Guthaben aus Chipaktion da, Internet im iphone4 geht. Nur Hermeslieferung was knapp kalkuliert
also wenn man es wirklich mal überschlägt sind etwa 80% der Problemuser mit Iphones unterwegs (wenn man die Facebook seite auswertet) das es massive Probleme gibt räumt Fyve ja selber ein sonst würden Sie nicht dauernd Gutschriften verteilen was ich sonst von Prepaidanbietern fast garnicht kenne aber damit besänftigen Sie halt die Problemuser, ich habe hier 2 Fyve Sims (06110 Halle) auf beiden ist das Surf-Flatrate Paket gebucht eine Karten bringt etwa 2-3Mbit im Samsung Omnia7 die andere Karte bringt nicht viel mehr wie UMTS Speed manchmal auch deutlich weniger
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
also wenn man es wirklich mal überschlägt sind etwa 80% der Problemuser mit Iphones unterwegs (wenn man die Facebook seite auswertet)
80% von 10-20 Leuten. Wow!
Bei mir war das Internet auch kurzzeitig weg, aber egal.
Außer der automatischen Verlängerung ist bei FYVE alles super - das wichtigste ist mir die Aufladung und die geht bei FYVE auch am Bankautomaten oder sonst wo, wenn man einfach Vodafone auswählt / als Netz angibt.
Man kann zwar komfortabel bei allen online aufladen, aber wenn man gerade auswärts unterwegs ist in Deutschland, braucht man nur schnell zum Bankautomaten oder Kisok und aufladen - Vodafone Guthaben gibts ja überall.
Also ich werde bei FYVE bleiben
Und die Kunden die auch Probleme mit der Kombi iPhone und Fyve haben, aber nicht bei TT angemeldet sind werden ja nicht erfasst.
Fakt ist, dass die Probleme bei Fyve vorhanden sind. Bin selbst auch betroffen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!