ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • Ich nutze ja öfters mal die performance.vodafone.de Seite ... Nun ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich nur noch auf der Seite mit den "Experten-Einstellungen" Einstellungen vornehmen kann. Möchte ich auf der Seite mit den Basis Einstellungen etwas verändern, dann sind die 3 Clickboxen nicht aktiv und der Text "Sie haben Experten-Einstellungen" vorgenommen erscheint. Dann werde ich auf die Seite mit den Experten-Einstellungen geleitet. Nichts zu machen oder was kann ich/man tun? Nur rein interessehalber ...

    Gruß Corrado aus HH

  • Da gibts nen Button "Standardeinstellung wiederherstellen", danach geht die normale Seite ohne Experteneinstellungen wieder.

    Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

  • Ich weiß. Bei mehreren Karten ist das tatsächlich so, bei dieser einen jedoch nicht - hat aber mal funktioniert. Komisch!

    Gruß Corrado aus HH

  • wie ist denn der Stand der Dinge, was die Volumendrossel betrifft?


    Heute morgen hatte ich auch wieder vollen Speed, dann eine Stunde später, hatte ich gar keinen Zugang zum Internet mehr. Das gebuchte 500 mb-Paket läuft aber noch bis Anfang Juni.
    Habe jetzt mal das XL-Paket drübergebucht. Jetzt geht´s wieder.
    Hoffe, wieder ohne Probleme wie zu Beginn...

  • Nach über 3 Wochen hab ich noch immer kein Internet. Mein Paket müsste mittlerweile schon ausgelaufen sein, hab aber immer noch keine SMS-Info erhalten. Der Kundendienst meldet sich auch nicht.


    Fazit: Griff ins Klo!


    Ich werde die Tage ein neues Pakte buchen. Wenn das dann auch nicht geht (mit 2 unterschiedlichen Smartphones) dann bestehe ich wie gesagt auf ein gratis-Paket als Kostenausgleich. Wenn mir das dann nicht gwährt wird, bin ich ganz schnell weg von Fyve.


    Schade um das schnelle VF-D2-Inet, aber wenn man mit dem iPhone alle paar Stunden kein Netzzugang hat und dann teilweise wochenlang kein Internet... da geh ich lieber direkt zu Vodafone. Seltsamerweise scheint sich das Problem auf spezielle Smartphones zu begrenzen- und keiner, wirklich keiner weiß, woran es liegt.


    :-(

  • Die Internet-Probleme bei "Fyve" sind immer noch nicht alle behoben. Gestern sah es noch zuversichtlich aus nachdem das Drosselproblem bei gebuchter Surfflatrate anscheinend behhoben wurde. Heute hatte ich schon wieder Probleme beim Einwählen ins Netz, dies gelang oft erst nach mehrmaligen Versuchen. Macht langsam keinen Spaß mehr.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Heute hatte ich schon wieder Probleme beim Einwählen ins Netz, dies gelang oft erst nach mehrmaligen Versuchen.

    Scheint kein Fyve-Problem zu sein, hatte ich heute mit 1&1 auch.

    Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

  • Heute vormittag ging für 3-4 Std. mit meiner Fyve-Karte auch nichts mit Internet. Erst nach mehrmaligem(!) ein- und ausschalten des iPhones ging es plötzlich wieder für kurze Zeit.
    Vielleicht lag es auch daran, dass ich meinen Aufenthaltsort gewechselt habe.


    Ist aber wirklich nicht mehr schön die ständigen Probleme bei Fyve. :( :flop:


    Ich glaube ich werde die Fyve Karte abtelefonieren und dann zur Tchibo-9-Cent Prepaid greifen. Gleiche Preise und besseres Netz mit o2.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!